essence eclipse collection nailpolish, Farbe: 05 Ready to be bitten

Ein alltagstauglicher, glitzriger Nagellack mit toller Haltbarkeit, nicht nur für Fans :)

Ich habe jetzt seit einigen Tagen diesen schönen Nagellack getestet. Der Lack ist limitiert, kann jedoch momentan noch erworben werden.

Der Flakon ist zylindrich, aus Glas und mit einem silbernen Deckel, an dem sich der Pinsel befindet.
Auf den Etikett befindet sich schwarze Schrift, als Produktversprechen wird lediglich „langhaftender Nagellack“ angegeben.

Die Farbe würde ich am ehesten als ein cremiges Hell-Beige bezeichnen, es befinden sich viele gold-glänzende Partikel darin.

Der Lack lässt sich gut auftragen und der Pinsel fächert gut auf, so dass die Farbabgabe sehr gut ist. Ebenfalls deckt der Lack bereits nach 2 dünnen Schichten vollständig. Die Trockenzeit ist besonders toll, der Lack trocknet sehr schnell durch. Bläschen wirft der Lack weder solo noch mit Top Coat. Auch auf den Nägeln wird die Farbe nicht verfälscht, sie sieht exakt so aus wie im Fläschchen.

Ich bin von der Farbe und dem ganzen tollen Glitzer total begeistert. Ich liebe diesen tollen Schimmer!!!
Auch nach mehreren Tagen ohne Top Coat ist lediglich normale Tipwear zu erkennen, abgesplittert ist jedoch nichts.
Auch beim Entfernen des Nagellack stören die Glitzerpartikel nicht, da sie wirklich sehr fein sind.

Mein Fazit: Zu diesem geringen Preis (ca. 1,75 € ) ist der Nagellack wirklich eine Anschaffung wert. Er ist dezent aber trotzdem Clubtauglich, lässt sich prima auftragen und hält überdurchschnittlich gut.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft