essence sun club nail polish, Farbe: BBC Golden Sands (Limited Edition)

Mein Fazit: Ein Nagellack, den ich lange suchen musste und ihn zum Glück gefunden habe. :) Absolute Kaufempfehlung!! Falls ihr ihn noch findet, einfach mitnehmen!!

Den Nagellack den ich euch heute vorstelle ist der essence sun club nail polish mit der Farbnummer 05 BBC Golden Sands. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem dicken Deckel drauf. Der Deckel hat auch noch fünf verschiedene Farbstriche drauf. Das Produkt hat ca. 1,75 € gekostet und beinhaltet 11 ml. Gekauft habe ich ihn mir bei Rossmann.

Die Farbe ist wirklich wunderschön und auch passend zum Sommer und brauner Haut. Die Farbe ist ein Goldbraun. Ein echter Hingucker!! Die Kappe finde ich ein bisschen zu dick, aber sie behindert einen nicht so sehr beim Auftragen des Nagellackes. Der Pinsel, der in den Deckel integriert ist, ist länglich und fächert gut. Das Auftragen des Nagellackes fällt auch sehr leicht. Die Deckkraft ist sehr überzeugend, es würde bei dem Nagellack schon eine Schicht ausreichen, damit es deckend ist, aber ich trage trotzdem zwei Schichten auf, ich finde dann wirkt es schöner. 🙂
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftragen.

Die Trocknungszeit von beiden Schichten beträgt so etwa fünf Minuten. Der Lack glänzt schon ein bisschen, aber er schimmert und glitzert auch, ein sehr schöner Farbeffekt. Der Nagellack hielt ca. drei Tage lang ohne abzusplittern.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “essence sun club nail polish, Farbe: BBC Golden Sands (Limited Edition)”

1. Chaneira

ich finde den nagellack auch total klasse, allerdings lässt er sich nur schwer entfernen durch die ganzen schimmerpartikel.

2. LadyInRed

ja, das Entfernen ist wirklich ne Sache für sich

ich weiß nicht wie es in anderen Drogeriemärkten aussieht, aber bei uns im Umkreis ist die LE bereits seit ein paar Tagen wieder abgebaut.
    Wäre sinnvoller und schöner gewesen, wenn der Testbericht eher gekommen wäre.

3. princess20

Ja sorry aber ich habe diesen Nagellack auch erst so spät gefunden und einen anderen Testbericht über diesen Nagellack gab es vorher auch schon. Und es gubt bestimmt noch welche die diesen Lack kaufen können.

4. Diniweeni

im unlimited store gibt es noch einige exemplare davon für 95ct. vielleicht wohnt ja jemand dort in der nähe