essence tip painter, Farbe: Weiß

Ich kann diesen tip painter nur empfehlen. Super geeignet für French oder auch für Muster.

Ich habe mir von essence den tip painter gekauft (weiß).
Den gibt es für 1-2€

Die Besonderheit der Verpackung oder des Fläschchens ist, dass es länglich ist und auch die Aufschrift quer geschrieben ist.

Ich finde die Kappe mit dem Pinsel sehr handlich, weil sie länglich ist. Der Pinsel ist sehr dünn, weil es ja ein tip painter ist und damit lässt es sich auch wirklich gut dünne Linien ziehen und auch kleine dezente Muster machen.

Der Nagellack lässt sich mit dem Pinsel gut auf den Nagel auftragen. Der Nagellack selbst trocknet auch schnell nach dem Auftragen, was die Benutztung wesentlich erleichtert, wenn man kleine Muster malt.

Ich finde die Deckkraft des Nagellacks sehr gut und finde den weißen Ton perfekt für French Nägel.

Die Nagellackfarbe stimmt mit der aufgetragenen Farbe vollkommen überein, d.h., dass keine farblichen Abweichungen da sind.

Der Nagellack glänzt meiner Meinung nach nicht zu doll, aber auch nicht zu wenig als für mich persönlich genau richtig.

Der Lack hält ungefähr 10 Tage unbeschadet. Zumindest war es so bei mir. Das kommt aber natürlich auch wieder auf den eigenen Nagel drauf an, was man nicht vergessen sollte, denn jeder Nagel ist anderes. Der eine weniger fettend und der andere mehr.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell