essie Nagellack, Farbe: 57 forever yummy

Wunderschöner roter Nagellack, der ausserdem mit einer langen Haftfestigkeit punktet!

Vor einiger Zeit habe ich mir meinen ersten Nagellack von essie zugelegt. Er trägt den passenden Namen „forever yummy“ (mit der Farbnummer 57). Gekauft habe ich ihn bei DM für ca. 8€.
Das typische essie-Fläschchen – auf zwei Seiten eine „essie“-Einprägung im Glas, auf einer anderen ein Aufkleber, ein eingeprägtes „e“ auf dem Deckel – enthält 13,5ml eines knallroten Nagellacks.

Man kann ihn problemlos auftragen, wozu wohl der sehr breite Pinsel beiträgt. Anfangs hatte ich meine Zweifel, ob man mit ihm den Lack leicht auftragen kann, diese haben sich aber nach dem ersten Nagel verflüchtigt. Die Konsistenz ist eher flüssig.
Auch wenn der Lack nach einer Schicht gleichmäßig decken würde, habe ich zwei lackiert. Dadurch wird die Farbe noch ein wenig knalliger und gleichmäßiger. Getrocknet war das Ganze nach ca. 10 Minuten.

Die Haftfestigkeit ist sehr gut, auf meinen Nägeln splittert meistens jeder Lack nach einem Tag schon wieder ab. „Forever yummy“ aber hat vier Tage ohne Probleme überstanden, danach ist er an zwei Nägeln vorne abgesplittert.

Seit ich ihn gekauft habe, kommt er häufig zum Einsatz. Er besitzt eine wunderschöne, knallige rote Farbe und ist absolut alltagstauglich. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

XXXXOtrocknet ausreichend schnell