Misslyn nail polish, Farbe: 458 live in luxury („Blue Notes“ Collection)

Dunkelgrauer Nagellack mit leichtem Blauschimmer, der seinen Preis auf alle Fälle wert ist.

Ich habe einen Misslyn Nagellack aus der aktuellen Blue Notes Collection getestet. Nämlich in der Farbe „458 live in luxury“; wobei es sich um eine dunkelgraue Farbe mit leichtem Blauschimmer handelt. Je nach Lichteinfall ist dieser mal mehr und mal weniger gut zu erkennen. Die Verpackung ist mit einem Lackfläschen mit abgerundeten Ecken sowie einem schwarzen Deckel eher einfach gehalten. Der Lack kostet ca. 4,95 Euro.

Des Weiteren ist der Deckel mit integriertem Pinsel sehr handlich. Diesen Pinsel finde ich klasse, er nimmt die optimale Menge an Lack auf und fächert sich gut auf beim Verteilen. Dadurch lässt sich die Farbe gut und einfach verteilen.
Ein weiterer positiver Aspekt ist die hohe Deckkraf des Produktes. Schon nach einer Schicht entspricht die äußerlich sichtbare Farbe der in der Flasche. Aus Gewohnheit und um ein gleichmäßigeres Ergebnis zu erziehlen, habe ich dennoch eine zweite Schicht aufgetragen.

Über die Trocknungszeit kann ich nicht wirklich urteilen, da ich immer einen schnelltrocknenden Überlack verwende, aber sie ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Ich habe meine Nägel insofern einer besonderen Beanspruchung ausgesetzt, dass ich Klebeettiketten abgekratzt habe, dabei ist mir der Lack an einigen Stellen abgesplittert. Dennoch hat das Produkt ca. 3 Tage gehalten, was ich durchaus positiv finde.

Zusammenfassend kann ich den Lack allen empfehlen, die gerne an die 5€ für ein Produkt ausgeben.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell