p2 color victim nailpolish, Farbe: 206 devine

Meine Liebe zu den p2 color victim nailpolish wird erneut unterstrichen - durch diesen Lack.

Heute handelt es sich um den „p2 color victim nailpolisch – #206 devine“.

Ich muss zugeben, ich bin ein Nagellackfan. Meine Sammlung reicht von pastelligen über knallige Farben, bis hin zu dezenten unauffälligen Farben.

Ich bin zudem ein großer Fan der p2 Color Victim Reihe und probiere gerne Unterschiedliche aus. Sie kosten ca. 1,55€ und enthalten 8ml.

Die Verpackung ist wie bei allen p2 color victim Nagellacken. Die Farbe befindet sich in einem eckigen durchsichtigen Flakon mit silbernem Verschluss. Durch das Glas kann man die Farbe sehen.

Der Hersteller verspricht: „Bei einem starken, farbenfrohen Styling ohne Limit dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nailpolish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits!“

Mein Test:

Meiner Meinung nach lässt sich die Farbe als ein weiß/milchiger glitzernder schimmernder Farbton beschreiben. Ich finde ihn toll für den Alltag, da er nicht zu auffällig aber trotzdem schick ist.

Die Handhabung ist sehr einfach. Durch Abdrehen der Verschlusskappe sieht man den Pinsel, welcher an der Kappe befestigt ist. Der Pinsel ist schmal und kurz. Die Lackkonsistenz ist genau richtig, weder zu flüssig, sodass er vom Nagel läuft, noch zu zäh.

Insgesamt ist der Auftrag sehr einfach, aber leider deckt der Lack nicht bei der ersten Schicht. Mindestens 2 Schichten sind nötig.

Ich finde die Farbe glänzt schön auf dem Nagel und sie gefällt mir auf dem Nagel sogar noch etwas besser als in der Verpackung.

Der Lack benötigt bei 2 Schichten ca. 30 Minuten bis beide Schichten wirklich komplett durch gehärtet sind, sodass er dellen- und kerbenfrei bleibt. Ich trage eine Farbe meistens nur 3 bis 5 Tage und nach 3 Tagen fängt der Lack auch schon an, an einigen Ecken zu splittern.

Fazit:

Ich kann jedem diesen Lack empfehlen. Es ist eine wunderschöne Alltagsfarbe, die man gerne trägt und die eigentlich zu allem passt.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “p2 color victim nailpolish, Farbe: 206 devine”

1. Pagira

Ein Tragebild wäre sehr nett von dir;)

2. ebii

finde es auch schade, dass du kein Tragebild gemacht hast.