Chanel Dissolvant Doux Nail Colour Remover

Ein Nagellackentferner, der sein Geld meiner Meinung nach in keiner Hinsicht wert ist.

Worum handelt es sich?
Um den Nagellackentferner von Chanel, erhältlich z.B. bei Müller.

Verpackung: Durchsichtige, viereckige Glasflasche mit schwarzem Aufdruck und drehbarem schwarzem Deckel und Chanelzeichen im Deckel eingraviert.
Preis: 14,95 €
Inhalt: 50 ml

Meine Erfahrung:
Die Anwendung dieses Nagellackentferners ist ganz okay. Die Öffnung ist ziemlich groß und ein Wattepad damit zu tränken geht sehr einfach und schnell. Nur weil ‚Chanel‘ auf der Flasche draufsteht und man 15 Euro dafür bezahlt hat, heißt das aber nicht, dass dieser Nagellackentferner besser ist als ein billiger. Die Entfernung des Nagellackes empfinde ich als genauso “schwierig“ wie mit normalen Nagellackentfernern. Es geht deswegen auf keinen Fall schneller. Im Entferner von Chanel ist Aceton enthalten, das heißt, für Leute mit Kunstnägeln scheidet er schon mal aus. Außerdem trocknet er den natürlichen Nagel und vor allem die Nagelhaut ziemlich aus (wegen des Acetons). Die Entfernung des Nagellackes ist auch nicht gründlicher als mit anderen Nagellackentfernern. Im Gegenteil, ich musste danach nochmal mit meinem billigen Entferner drübergehen.

Fazit:
Meiner Meinung nach solltet ihr euch lieber einen billigen Nagellackentferner kaufen. Die meisten finde ich sogar viel besser als den teuren von Chanel.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung