debby nail tools nail polish corrector express

Ein Korrekturstift von dem ich mir etwas mehr erhofft habe!

Für Pinkmelon habe ich den nail polish corrector express von der Marke debby getestet.
Es ist ein Nagellack-Korrekturstift in weiß und aus Plastik. Wie teuer der Stift ist, weiß ich leider nicht, da ich die Marke zuvor auch noch nie irgendwo gesehen habe. Ich habe aber gehört, dass es sie sowohl bei dm als auch bei Budnikowski geben soll.

Auf der Website der Marke (http://www.debbymakeup.com) findet man folgende Herstellerversprechen:
„Removes excess enamel from around the edge of the nail. Enriched with moisturising Jojoba Oil.“
Auf der Website und auch auf der Verpackung des Stiftes gibt es leider keine deutschen Angaben.

Die Anwendung ist ziemlich einfach. Nach dem Lackieren fahre ich einmal außen um den Nagel rum, um den Nagellack zu entfernen, der nicht auf dem Nagel gelandet ist.
Das geht zunächst auch ziemlich gut, da die Spitze nicht zu weich ist und außerdem abgeschrägt ist. Er entfernt auch den überschüssigen Lack auf der Haut. Leider saugt sich die Spitze aber nach einer Anwendung total voll mit dem Nagellack und die Spitze ist weicher geworden. Man kann den Stift danach zwar noch benutzen, aber es klappt meiner Meinung nach nicht mehr so gut wie bei der ersten Anwendung. Ersatzspitzen gibt es jedoch nicht. Wenn man den Deckel gut verschließt, besteht keine Austrocknungsgefahr der Spitze.

Fazit:
Ich bin mit dem Nagellack-Korrekturstift nur teilweise zufrieden. Die Qualität der Spitze verschlechtert sich mit der Zeit, was die Anwendung zwar nicht unmöglich macht, aber ein wenig schwieriger.

von in der Kategorie Nagellackentferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1910 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Nagellack sehr schnell