LCN Top Coat

Der wirklich beste Überlack den ich besitze, da er eine wirklich gute Haltbarkeit hat.

Als zweites durfte ich noch den LCN Top Coat für Pinkmelon testen. Der Überlack kommt in einer kleinen hellblauen Verpackung daher und der Lack selbst ist leicht rosa. In dem Nagellackfläschchen sind 8ml enthalten und er kostet ca. 5 – 6 Euro.
Sowohl der Nagellack, als auch der Deckel sind sehr handlich. Nur der Pinsel war etwas ungewohnt für mich, da er relativ klein ist und ich bei meinen großen Nägeln oft nachnehmen musste. Außerdem fächert der Pinsel kaum.
Trotz des kleinen Pinsels lässt sich der Nagellack gleichmäßig verteilen, da die Konsistenz auch relativ flüssig ist.

Die Trocknungszeit des Überlacks ist ganz normal. Schon nach 5 Minuten kann man wieder vorsichtig etwas anfassen. Bis der Nagellack stoßfest ist dauert es aber ein bisschen.
Der Überlack schenkt den Nägeln einen wundervollen Glanz und färbt die Nägel auch nicht rosa (so wie ich es zuerst befürchtet habe). Auch Nageldesigns (wie z. B. weiße Stampings) verschmiert er nicht und färbt sie nicht ein.

Jetzt musste der Überlack nur noch den Härtetest bestehen. Aus irgendeinem Grund halten Nagellacke bei mir nur zwei Tage, ohne dass irgendetwas absplittert. Egal ob mit Base und Top Coat oder ohne. Aber dieser Überlack war tatsächlich der erste, der die Haltbarkeit des Farblackes auf 4 Tage verlängert hat und das ist für mich echt viel.

Fazit:
Ich bin wirklich begeistert von dem LCN Top Coat, da die Haltbarkeit mich wirklich überzeugt hat. Ich bin auch insgesamt von der Qualität des Lackes überzeugt, nur den Preis finde ich etwas hoch.

von in der Kategorie Überlack

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOtrocknet schnell
XXXXXverbessert die Haftfestigkeit von Farblacken