IsaDora Instant Sray-On Bronzer

Im ganzen Gesicht angewendet für die meisten wahrscheinlich viel zu dunkel. Ich finde er eignet sich aber als normaler Bronzer gut, da er lange hält.

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon, den IsaDora Instant Sray-On Bronzer. Das Produkt kostet ca. 16 Euro und hat einen Lichschutzfaktor von 12.

Das Produkt befindet sich in einer kleinen Spraydose mit 50 ml Inhalt. Vom Design gefällt mir die Verpackung ganz gut und auch die Sprühfunktion lässt sich einfach bedienen.

Handhabung:
Das Produkt soll laut Verpackung aus 20 cm Entfernung auf das ganze Gesicht aufgesprüht werden. Diese Anwendung wird für die meisten wohl ziemlich ungeeignet sein, da das Produkt sehr dunkel ist. Außerdem lässt es sich so nicht gleichmäßig verteilen. Ich habe es in der Testphase so gehandhabt, dass ich etwas Produkts auf ein  Kosmetikschwämmchen aufgesprüht und das Produkt dann nur unter meinen Wangenknochen aufgetragen habe. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, da der Bronzer matt ist. Es erfordert aber ein bisschen Zeit um das Produkt gleichmäßig zu verteilen. Toll finde ich, dass das Produkt so wirklich lange hält. Es lässt sich nicht alleine mit Wasser, sondern wirklich nur mit Wasser und Seife entfernen. Das macht es für mich strandtauglich. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man spürt es auf der Haut gar nicht.

Duft:
Direkt nach dem Aufsprühen riecht es sehr alkoholisch. Dieser Geruch verzieht sich dann aber relativ schnell und das Produkt riecht leicht pudrig.

Fazit:
Ich finde den Preis von 16 Euro schon recht hoch, aber wer einen Bronzer sucht der wirklich lange hält, matt ist und ihr über die etwas komplizierte Handhabung hinwegsehen könnt, solltet ihr euch dieses Produkt mal ansehen.

von in der Kategorie Bronzer

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune
XXOOOideal auch zum Konturieren geeignet
XXXXXhält den ganzen Tag

2 Antworten zu “IsaDora Instant Sray-On Bronzer”

1. irreal

Ich finde jetzt nicht, dass der matt aussieht oder täuscht das?

2. Himbeerchen

Das sieht auf dem Foto wirklich so aus als ob er Schimmer hat, hab grad nochmal nachgeguckt der ist aber zu 100% matt. Weiß auch nicht was die Kamera da gemacht hat.