Rival de Loop Young SunShine Powder (limitiert)

Ein perfekter Bronzer, wäre da nicht dieses Orange... :)

Ich habe für Pinkmelon den Rival de Loop Young SunShine Powder getestet. Der Puder ist aus der SunShine Limited Edition und deshalb limitiert.
Ich habe ihn in der Farbe 01 Naturell getestet, welche auch die einzige Farbe ist, die es von dem Bronzer bei der Limited Edition gibt.

Ich finde die Verpackung des Bronzers sehr schön. Sie ist durchsichtig, mit goldener Schrift und einem Rand, der an einen Edelstein erinnern soll. Der Bronzer ist mit ca. 2 € ziemlich preiswert, enthält aber auch nur sehr wenig, 5 g.

Mit einem Pinsel lässt sich der Bronzer relativ einfach auftragen, und außerdem ist er ergebig und hat eine angenehme Textur, die nicht staubt, aber ein bisschen krümelig wird, wenn man mit dem Finger reingeht :).

ABER: Die Farbe des Bronzers finde ich unnatürlich orange und nicht braun (siehe Swach), daher sieht man, wenn man nicht gerade wenig aufträgt mehr wie ein Clown, als natürlich gebräunt aus. Deshalb muss man mit dem Bronzer sehr sparsam umgehen, da es sonst komisch aussieht. 🙂

Aber jetzt zum Positiven: Der Bronzer reitzt die Haut nicht und trocknet die empfindliche Haut um die Wangen auch nicht aus. Außerdem hält er fast den ganzen Tag, wenn man nicht die ganze Zeit im Gesicht herumreibt.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXOOverleiht eine frische & leichte Bräune