alverde Transparent Make-Up

Ob als Base oder solo als Make-Up, dieses Schätzchen sollte bei jedem zuhause sein.

Ich habe mir aufgrund des Preises und zum Testen vor kurzem das alverde Transparent Make-Up mitgenommen. Eine Farbnummer oder ähnliches gibt es nicht.
Das Make-up ist in einer kleinen Tube und wird mit einem Schraubverschluss verschlossen. Enthalten sind 30 ml.
Ich habe nun 0,99 € bezahlt, was es normalerweise kostet weiß ich leider nicht.
Der Hersteller verspricht ein ebenmäßiges, strahlendes Aussehen und eine perfekte Feuchtigkeitspflege.
Es kann als Grundierung vor dem Auftrag des eigentlichen Make-ups oder als reine Foundation benutzt werden. Es soll Hautunregelmäßigkeiten ausgleichen und durch lichtreflektierende Pigmente das Hautbild verbessern. Poren sollen optisch verfeinert und kleine Linien und Fältchen ausgeglichen werden.
Die Konsistenz ist cremeartig und lässt sich daher sehr gut und einfach dosieren.
Durch die Konsistenz trage ich das Make-up ganz einfach und schnell mit den Fingern auf. Dadurch, dass es transparent ist, passt es sich sehr gut der Haut an und lässt sich gleichmäßig auftragen.
Eine Deckkraft hat dieses Produkt überhaupt nicht, aber durch die lichtreflektierenden Pigmente wirkt die Haut frisch und ausgeglichen.
Dieses Make-up passt einfach zu jeden Hautton.
Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag lang gepflegt an und ich nehme auch den ganzen Tag lang diesen Hauch von Frische wahr.
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen vollkommen erfüllt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen