Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Endless Perfection Make Up 24h von Manhattan in der Farbe Rose Beige (Nr. 64) vor.

Allgemein: Das Make-up ist u.a. bei dm erhältlich. Für 30 ml zahlt man ca. 6,35 €. Das Produkt befindet sich in einem durchsichtigen Glasflakon mit einem schwarzen Pumpspender. Der abziehbare Deckel ist oben etwas abgeschrägt. Dieses Make-up ist in 8 verschiedenen Farbnuancen erhältlich, die eine Palette von ganz hell bis dunkel enthält. Bei Rose Beige handelt es sich um eine mittlere Farbnuance. Das Produkt ist nach Anbruch noch 24 Monate haltbar.

Manhattan Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Hersteller: „Haut-Perfektionierendes Make up mit hoher Deckkraft für ein makelloses und porenfreies Finish. Das Hydra Serum hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, sie fühlt sich sanft und ebenmäßig an. Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab – bis zu 24 Stunden lang! Dermatologisch getestet“

Manhattan Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Meine Meinung: Der Flakon sieht sehr edel und schick aus. Dieser liegt zudem sehr gut in der Hand. Der Deckel lässt sich leicht abziehen. Auch lässt sich der Pumpspender einfach drücken und das Produkt gut portionieren. Für mein Gesicht und meinen Hals reichen 2-3 Pumpstöße. Da das Make-up eine leichte und cremige Konsistenz hat, lässt es sich leicht auf der Haut verteilen.

Ich habe nur sehr wenige und kleinere Hautunreinheiten. Diese werden sehr gut abgedeckt. Der Auftrag mit den Fingern funktioniert einwandfrei. Das Endergebnis ist fleckenfrei und deckend. Zudem ist das Finish mattierend. Nach dem Auftrag bemerkt man gar nicht, dass man Make-up aufgetragen hat, da dieses die Haut nicht beschwert. Obwohl ich trockene Haut habe, trocknet das Make-up diese nicht weiter aus. Dies bedeutet, dass sich das Produkt bis gegen Ende des Tages nicht auf der Haut absetzt und so keine trockenen Stellen betont werden. Mit dem Halt des Make-ups bin ich absolut zufrieden. Ich habe das Make-up immer zwischen 10 und 14 Stunden getragen und es ist nie verrutscht. Auch ohne Puder habe ich diesen Halt erreicht.

Zudem scheint es mir als ob das Make-up leicht parfümiert ist. Diesen Duft kann man auch nach dem Auftrag wahrnehmen. Da dieser Duft aber nicht zu aufdringlich ist, finde ich es ganz angenehm.

Manhattan Endless Perfection Make Up 24h, Farbe: 64 Rose Beige

Obwohl das Produkt im Flakon etwas dunkler aussieht, hat die von mir getestete Farbe Nr. 64 perfekt zu meinem Hautton gepasst.

Fazit: Tolle Deckkraft. Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Auch ohne Puder langer Halt.

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen