Garnier bodytonic Tiefenwirksamer Cellulite Crusher Roll-On

Teures Produkt, das leider in keinster Weise gegen meine Cellulite hilft!

*Das Produkt*
Ich habe mir den Tiefenwirksamenten Cellulite Crusher Roll-On bei amazon für €9,95 bestellt. Er enthält 150ml und soll durch eine Duo-Massage Cellulite mildern. So soll Koffein die Mikrozirkulation anregen, Pflanzenfaser-Extrakte sollen Wassereinlagerungen entgegenwirken. Das Gel befindet sich in einer gelben Flasche, die am oberen Ende einen grünen ‚Massageroller‘ hat, die Flasche wiederum ist in einer Papierschachtel verpackt.

*Meine Erfahrung*
Nachdem man den durchsichtigen Plastikschutz der Flasche abgezogen hat, kann man mit der Behandlung loslegen. Ich schüttel hierfür die Flasche immer kurz, bevor ich meine Oberschenkel (leider habe ich hier leichte Cellulite, sprich kleine Dellen) mit dem Roller behandle, dafür fahre ich leicht mit dem grünen Roller über die Haut. Dies fühlt sich sehr angenehm an und ich kann deutlich das kühle Gel auf meiner Haut spüren. Dieses ist dünnflüssig, transparent und riecht leicht nach Minze.
Der Roller fühlt sich auf der Haut zwar angenehm an, an eine Massage kommt das Gefühl jedoch in keinster Weise ran.
Daher verreibe ich das Gel noch mit meinen Fingern auf der Haut und ‚zupfe‘ die Haut dann noch ein wenig, um die Zirkulation anzuregen.
Das Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt auf der Haut keinen Fettfilm.
Ich habe den Roll-On nun gut vier Wochen verwendet, die Flasche ist leer, eine Veränderung der Haut an meinen Oberschenkeln, meiner Cellulite, kann ich leider nicht wahrnehmen… Daher kann ich dieses Produkt leider in keinster Weise weiterempfehlen!!

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXOOeinfache Anwendung