skin689 Anti-Cellulite Creme

Das Produkt hat mich überzeugt! Nicht nur mit seinem super Ergebnis, sondern auch mit dem tollen Duft und einem angenehmen Hautgefühl.

skin689 Anti-Cellulite Creme

Die skin689 Anti-Cellulite Creme wurde mir von pinkmelon zur Verfügung gestellt. Sie ist unter http://skin689.com/de für ca. 69€ pro 100ml erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Anti-Cellulite Creme

Design:

Das Design der Creme ist sehr schlicht in einer Weiß-/Türkis-Kombination gehalten. Dadurch sieht das Produkt sehr hochwertig aus. Der Pumpspender ist silber und lässt sich durch leichten Druck bedienen. Er gibt die perfekte Menge an Creme ab, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Creme selbst ist weiß und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie hat einen sehr angenehmen, rosigen, etwas süßen, aber trotzdem nicht zu penetranten Duft und fühlt sich sanft auf der Haut an.

Dosieröffnung - skin689 Anti-Cellulite Creme

Ich habe die Anti-Cellulite-Creme immer abends auf die Oberschenkel aufgetragen, dafür reicht schon eine kleine Menge (ca. 3 Pumpstöße) und in kreisenden Bewegungen einmassiert bis sie eingezogen war, was immer sehr schnell ging!

Konsistenz - skin689 Anti-Cellulite Creme

Nach den ersten 2 Wochen war ich etwas enttäuscht, da ich keine Verbesserung gesehen habe. Doch nach 4 Wochen hat sich mein Hautbild sehr stark verbessert! Die Cellulite ist etwas zurück gegangen und ich bin echt begeistert.

Leider hat mir die Creme nur für eine 6-wöchige Anwendung gereicht, nun ist sie aufgebraucht.

Mein Fazit zur skin689 Anti-Cellulite Creme

Mich hat das Produkt überzeugt, auch wenn es leider etwas teuer ist. Cellulite verschwindet zwar leider nicht über Nacht und man muss etwas Geduld haben. Aber ich würde mir die Anti-Cellulite Creme nachkaufen und kann sie nur weiterempfehlen!

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOträgt zur Hautstraffung bei

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “skin689 Anti-Cellulite Creme”

1. Polylux

Hallo liebe Gina,
    danke für deinen informativen Review! Könntest noch kurz etwas über die Wirkung nach der Absetzung berichten? Hält der Effekt dauerhaft oder muss man die Creme dann auch ständig benutzen, um von der Wirkung zu profitieren?
    Lieben Dank,
    Helena