c.d.6+ Das Pflege Deo Creme

Hier handelt es sich wirklich um eine Creme, die man sehr einfach auftragen kann und die sehr gut verträglich ist. Das Manko ist meiner Meinung nach der Schweißschutz (zumindest bei starken Schwitzern!).

Salve!

Ich habe für euch die c.d.6+ Das Pflege Deo Creme getestet (15ml). Gekauft habe ich sie für wenig Geld bei Rossmann.

Verpackung: Eine kleine Cremetube, man könnte sie glatt für eine Hautcreme halten. Ich hatte aber keinerlei Probleme damit.

Herstellerversprechen: „Ohne Alkohol, duftneutral, extra sanft für sensible Haut, extra stark, gegen Schweiß und Körpergeruch.“

(Haupt-)Inhaltsstoffe: Wasser, Öl, Aluminium Sulfate

Geruch: Frisch, aber intensiv. Gleichzeitig ein wenig klinisch. Der Geruch bleibt nicht unbedingt lange auf der Haut, aber er ist unter der Kleidung sowieso kaum wahrnehmbar.

Anwendung etc.: Ich habe das Deo morgens benutzt. Dazu eine minimale Menge aus der kleinen Tube gedrückt (sehr ergiebig!) und es unter meinen Achseln verstrichen oder besser gesagt, vercremt. Es handelt sich nämlich tatsächlich um ein Produkt, das eine sehr cremige Konsistenz hat. Danach musste ich mir die Hände waschen.

Wirkung: Meine Haut fühlt sich sehr angenehm an, aber ich finde nicht, dass es besonders schnell einzieht. Das stört nicht, da man es unter der Kleidung kaum bemerkt und weiße Flecken hinterlässt es auch innen nur minimal. Ich habe es sehr gut vertragen. Nun aber zum großen Manko: mich als starken Nervositätsschwitzer kann es nicht vorm Schwitzen schützen, aber leider auch nicht vor dem dadurch entstehenden Schweißgeruch…

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch