Nivea happy time Deo Roll-on

Riecht angenehm zitronig und bietet einen guten Schutz

Hier durfte ich als 2. Produkt den happy time Roll-on Deo von Nivea testen. Das Deo wird in einer Verpackung aus Glas gehalten und hat einen runden Deckel. Oben hat es noch einen Sticker auf dem steht: „Neu auch als Duschgel & Bodylotion erhältlich“. Auf der Vorderseite steht das Nivea-Logo und das, dass es ein Anti-Transpirant ist. Auf der Rückseite stehen die Infomationen und es wird nochmal gesagt, dass das Deo ohne Alkohol ist und ein Anti-Transpirant ist. Das Produkt enthält 50 ml und hält bis zu 12 Monate.

Der Duft richt ziemlich gut nach Zitrone, wobei es noch einen Hauch von Orange hat, was aber auch auf dem Produkt steht. Das Produkt lässt sich ziemlich einfach auftragen und gut auf den Achseln verteilen. Das Deo zieht leider gar nicht so schnell ein, sodass man einfach gezwungene 1 – 2 Minuten ist zu warten. 😉

Auf der Haut fühlt es ziemlich naß an, das Gefühl verschwindet aber, sobald das Produkt eingezogen ist.

Das Deo bietet einen wirklich guten Schutz. Beim Sport hält es gut und man riecht vorallem lange den Duft, was ich sehr gut finde. Aber am Abend sollte man doch besser, wenn man Sport getrieben hat, nochmal drüberrollen.

Das Produkt habe ich gut vertragen, aber man muss darauf achten, wenn man etwas nicht verträgt. Dazu stehen hinten auf der Rückseite noch die Inhaltsstoffe. Wenn ich das Deo nach der Rasur auftrage, empfinde ich kein Brennen oder anderes, es ist ganz normal, als hätte man es einfach so aufgetragen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “Nivea happy time Deo Roll-on”

1. choschtiwiya

nivea deo roll on ist im allgemienn gut

2. Sophia

Das habe ich auch! Voll toll 😀