NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h

Schützt vor Geruch und hinterlässt tatsächlich keine Flecken. Geschwitzt wird trotzdem!

NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48h

Heute stelle ich euch das Nivea Anti-Transpirant invisible for black & white vor.

Dieses ist speziell für weiße und schwarze Wäsche entwickelt und soll gelbe Flecken (bei weißer Wäsche) und weißen Staub (bei schwarzer Wäsche) verhindern.

In der Drogerie kostet es ca. 1.50-2.50 Euro und beeinhaltet 150ml.

Zum Produkt:

Das Design gefällt mir gut, da auf den ersten Blick zu sehen ist, was das Produkt verspricht. Außerdem hat die Flasche einen Drehverschluss. So kann es nicht passieren, dass es mal in der Handtasche wild umher sprüht!

Ich denke, jeder weiß wie ein Deodorant angewendet wird. Arm hoch – in die Achsel sprühen – trocknen lassen. Dieses Produkt trocknet ganz fix und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl. Selbst frisch nach der Rasur brennt es nicht.

Der Geruch ist angenehm frisch und nicht zu künstlich.

NIVEA invisible for black & white “clear” Anti-Transpirant Spray 48hVersprechen des Herstellers:

– „weniger weiße Rückstände auf schwarzer Kleidung

– minimiert gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung

– 48h Anti-Transpirant-Schutz“

Mein Eindruck:

Mit besagten Flecken hatte ich tatsächlich keinerlei Probleme mehr. Sowohl Weißes als auch Schwarzes kann man mit diesem Deo problemlos anziehen! Laut Hersteller handelt es sich um ein ANTI-TRANSPIRANT, sprich – man soll NICHT MEHR SCHWITZEN. Pluspunkt, der Schweißgeruch bleibt weg, aber geschwitzt wird trotzdem. Dahingehend versagt es leider komplett! Der Duft hält bei mir aber den ganzen Tag!

Kaufempfehlung:

Ich kaufe es mir immer wieder gerne. Bisher habe ich noch kein Deo gefunden, dass die Schweißbildung tatsächlich vollkommen unterdrückt. Kein Geruch und keine Flecken sind für mich also absolut ausreichend.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch