Wellness & Beauty Körperpeeling mit zarter Mandelmilch & Bambus-Extrakt

Sanftes Peeling mit tollem Duft - was will man mehr? Ich liebe es :-)

Wellness & Beauty Körperpeeling mit zarter Mandelmilch & Bambus-Extrakt

Heute stelle ich euch das Wellness & Beauty Körperpeeling mit zarter Mandelmilch und Bambus-Extrakt vor.

„…natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikostenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl“

Wellness & Beauty Körperpeeling mit zarter Mandelmilch & Bambus-Extrakt

Das Peeling ist in einer durchsichtigen Tube mit grauem Deckel verpackt. Der Deckel sitzt fest auf der Tube. Enthalten sind 200 ml und kosten 4,- € bei Rossmann.

Produkt und Anwendung:
Das Körperpeeling ist weiß und hat eine feine Körnung. Es ist sehr cremig und lässt sich gut dosieren und wunderbar auf der feuchten Haut einmassieren. Der Duft versprüht ein wenig Luxus unter der Dusche, das Peeling riecht cremig-zart nach Mandel, ohne aufdringlich zu wirken.

Die Peelingkörner sind sehr angenehm auf der Haut und peelen sehr sanft ohne unangenehm zu brennen. Für sensible Haut also gut geeignet.

Wellness & Beauty Körperpeeling mit zarter Mandelmilch & Bambus-Extrakt

Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an. Meine Haut spannt und juckt nicht, dennoch sollte man sich bei trockener Haut anschließend eincremen.

Ich finde „Wellness&Beauty“ hat mit diesem Produkt ein tolles Körperpeeling auf den Markt gebracht und hat sein Verprechen gehalten. Klare Kaufempfehlung!

+feine Körnung
+sanft zur Haut
+toller Duft

-Preis relativ hoch

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen