bebe Zartpflege Creme Special Edition

Fazit: Eine schöne Pflegecreme für unterwegs für alles, was so anfällt. Ein echtes Multitalent in einem super schönen Design zu einem kleinen Preis. Kaufempfehlung.

Herstellerinfo: „Bebe Zartcreme wurde speziell zur milden Pflege und zum intesiven Schutz junger empfindlicher Haut entwickelt. Die Creme mit milden Wirkstoffen und Pflegevitaminen A und E verbessert die Hautstruktur. Sie schützt vor dem Austrocknen und pflegt junge Haut zart und geschmeidig. Besonders hautverträglich. Dermatologisch bestätigt. Ohne Konservierungsstoffe.“

Anwendung: Ich persönlich nutze die Creme immer unterwegs, wenn ich gerade mal eine trockene Hautstelle habe, oder bei Schnupfen um die Nase rum. Für solche Zwecke ist sie super geeignet, da die Konsistenz sehr schön fest ist. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht aber nicht sonderlich schnell ein.

Preis & Verpackung: Die kleine Dose für unterwegs kostet um die 2 Euro und enthält 30ml. Zur Verpackung: Ich denke das Foto sagt alles aus – einfach absolut süß, wie die Verpackung gestaltet ist. Da sie so klein ist, ist sie auch sehr handlich.

Pflege: Diese Creme pflegt wirklich gut und spendet viel Feuchtigkeit. Im Winter trage ich sie gerne vor dem Skifahren im Gesicht auf, da sie super vor kaltem Wind und Schnee schützt. Jedoch glänzt sie mir für den Alltag zu sehr, da sie wirklich nicht schnell einzieht.

Duft: Riecht irgendwie nach Baby, einfach schön dezent und sehr angenehm.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOzieht schnell ein