Body & Soul Wellness Bodybutter Jasmin & Weißer Tee

Eine pflegende und ergiebige Bodybutter mit einem meiner Meinung nach phänomenalem Jasmin-Duft.

Salve!

Ich habe für euch die Body & Soul Wellness Bodybutter Jasmin & Weißer Tee (200ml) getestet. Ich habe sie aus dem Müller Drogeriemarkt aus dem Angebot. Normalerweise kostet sie etwa 2-3€.

Verpackung: Siehe Bild. Es gab keinerlei Probleme mit dem Schraubverschluss. Die Dose liegt gut in der Hand.

Herstellerversprechen: „Die hochwertige Bodybutter wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler bis trockener Haut abgestimmt. Reichhaltige Wirkstoffe wie Vitamin E und feuchtigkeitsspendendes Glycerin pflegen Ihre Haut samtig weich und helfen, sie vor dem vorzeitigen Austrocknen zu bewahren. Ein Extrakt von Weißem Tee und der Duft des betörenden Jasmins verzaubern ihre Sinne und sorgen für ein ganz besonderes Wohlgefühl.“

Duft: Genial! Ich liebe den Duft. Er ist frisch, weich und edel. Ich schätze es ist Jasmin. Der Duft ist intensiv.

Konsistenz etc.: Relativ feste Konsistenz, wirklich wie weiche Butter. Lässt sich gut entnehmen und dann auch leicht und gleichmäßig verteilen. Sehr ergiebig.

Anwendung etc.: Ich entnehme wirklich nur einen Finger voll Butter, verreibe sie zwischen meinen Händen und gebe sie dann auf den Körper. Dort verreibe ich sie und warte nur kurz (etwa eine Minute + Einreibezeit) und sie ist eingezogen. Der Geruch verbleibt auf der Haut, verflüchtigt sich aber bald wieder (wenn man sie abends anwendet, ist morgens schon nichts mehr zu riechen!). Sie macht meine Haut weich und geschmeidig und ich finde, sie ist gepflegt.

Anmerkungen: Die Hautverträglichkeit ist gut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz