bebe Young Care „Meeresrauschen“ shower gel

Ein super tolles, gut riechendes Duschgel, welches ich nur empfehlen kann.

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute etwas über meine Erfahrungen mit dem Meeresrauschen Duschgel von bebe Young Care erzählen.

~*~ VERPACKUNG ~*~:
Das Duschgel steckt in der bebe-typischen Verpackung. Der Plastikflacon ist blau. Auf der Voderseite befindet sich ein Ettikett mit Produktnamen und Muschelbild. Auf der Rückseite sind Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe angegeben. Die Verpackung ist einfach zu öffnen, sogar nur mit einer Hand. Was ja unter der Dusche dann relativ praktisch ist.

~*~ INHALT ~*~:
Es sind 250 ml enthalten

~*~ DUFT ~*~:
Das Duschgel riecht sehr angenehm. Genau beschreiben kann ich es aber leider nicht. Ich finde der leicht süssliche Duft bleibt lange in der Nase und versüßt einem so das Duschen und bleibt danach auch noch erhalten.

~*~ DOSIERUNG ~*~:
Man benötigt nicht viel von dem Produkt. Es bildet gut Schaum und ist sehr ergiebig.

~*~ KONSISTENZ ~*~:
Ich würde sagen es ist eben ein typisches Duschgel. Ich würde es als gelartig bezeichnen, also nicht zu flüssiog, eher genau richtig um es gut dosieren zu können.

~*~ HAUTGEFÜHL ~*~:
Meine Haut fühlt sich nach dem Abduschen weich und gepflegt an.

~*~ EIGENSCHAFTEN ~*~:
Das Duschgel reinig sanft die Haut. Aber eine besondere Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.

~*~ FAZIT ~*~:
Ein super tolles, gut riechendes Duschgel, welches ich nur empfehlen kann.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung