Nivea „free time“ Cremedusche

Ein tolles Produktl, mit schönem Duft und tollem Hautgefühl.

In diesem Bericht soll es um die Cremedusche „free time“ von Nivea gehen. Sie kostet ca. 1,25 €, wenn ich mich richtig erinnere.
Das Produkt befindet sich in einer weißen, flachen aber breiten Tube mit blauem Deckel. Auf der Vorderseite findet man eine Sternenfrucht und Aloe-Vera Milch abgebildet. Insgesamt finde ich die Verpackung zwar relativ schlicht aber mir gefällt sie sehr gut.

Die Cremedusche riecht sehr angenehm fruchtig, aber durch die Aloe-Vera Milch riecht sie auch sehr sanft und nicht zu aufdringlich. Ich mag den Geruch sehr gerne, da er mich an den Sommer erinnert und gute Laune verbreitet. Die Konsistenz mag ich sehr gerne, sie ist nicht zu flüssig, sodass das Produkt nicht gleich aus der Hand fließt. Die Dosierung ist sehr einfach und der Deckel lässt sich ebenfalls gut öffnen und schließen.
Die Cremedusche bildet einen sehr schönen feinen Schaum, außerdem ist es sehr angenehm auf der Haut.
Das Abspülen ist kinderleicht und die Haut wird wirklich gründlich gereinigt, außerdem ist die Reinigung sehr sanft und meine Haut wird nicht ausgetrocknet.
Die Haut ist wirklich weich und gepflegt nach der Reinigung und ich muss sie nicht umbedingt noch eincremen, was ich sehr positiv finde.
Insgesamt finde ich das Produkt sehr gut und kann es definitiv weiterempfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2031 mal gelesen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung