Palmolive Naturals Cremedusche mit Feuchtigkeitsmilch und Kiwi-Extrakt

Eine Cremedusche, die lecker schnuppert und auch pflegt!

Ich durfte die Palmolive Naturals Cremedusche mit Feuchtigkeitsmilch und Kiwi-Extrakt testen, welches eine Limited Edition ist.

Die Cremedusche kommt in einer normalen durchsichtigen Flasche, die auf dem Kopf steht. Im ersten Moment denkt man, dass der Marmoreffekt durch die Flasche erzeugt wird. Doch dieser Effekt kommt vom Inhalt, da die Cremedusche geswirlt ist.

Sie riecht leicht nach Kiwi und auch etwas nach Kaugummi. Ich liebe den Duft, da ich sehr auf Süßes stehe. Während des Duschens ist der Geruch noch sehr stark vertreten. Doch leider bleibt der Duft nicht lange nach dem Duschen erhalten.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen und scheint auch eine gute Dichtung zu haben. Zumindest ist bei mir nichts ausgelaufen.

Das Duschgel lässt sich sehr leicht dosieren, da es eine etwas dickere Konsistenz hat. Es läuft einem also nicht von der Hand. Es schäumt beim Auftragen nicht wirklich, doch das finde ich nicht schlimm.

Nach dem Auftrag fühlt sich meine Haut sehr gepflegt, erfrischt und strahlend an, wie auch der Hersteller verspricht! Es ist also wunderbar geeignet für eine sanfte und gründliche Reinigung. Ebenso spendet es gut Feuchtigkeit!
Nach dem Abtrocknen ist die Haut eher weich und seidig.

Also ich kann die Cremedusche nur weiterempfehlen, da alle Herstellerversprechen eingehalten werden und sie wirklich eine Pflegewirkung hat. Schade, dass es sich um eine Limited Edition handelt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Palmolive Naturals Cremedusche mit Feuchtigkeitsmilch und Kiwi-Extrakt”

1. xxMaiki

eine limited edition, die immer noch erhältlich ist ;D