Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme

Diese Tagescreme ist mein absoluter Favorit.

Tiegel der Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme

„Age Supreme Tagescreme mit Rejuvinol repariert durch UV-Strahlung entstandene Zellschäden. Schon nach der ersten Anwendung ist die Haut intensiv genährt und verfeinert. Innerhalb von 4 Wochen wirkt die Haut frischer und gewinnt neue Vitalität. Die natürliche Collagen-Produktion wird verstärkt, für eine straffere, dichtere Haut und geglättete Falten.“

Herstellerversprechen der Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme

Die Inhaltsstoffe:

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Hexanediol, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Carthamus Tinctorius Seed Öl, Hexyldecanol, Glyceryl Stearate, Cocoglycerides, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Quassia Amara Extract, Pyrus Malus Seed Extract, Sodium Hyaluronate, Plankton Extract, Dimethylsilanol Hyaluronate, Allantoin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Bis- Ethylhexyl Hydroxydimethoxy Benzylmalonate, Echium Plantagineum Seed Oil, Ethylhexyl Palminate, Lecithin, Tapioca Starch, Arachidyl Glucoside, Copernica Cerifera Cera, Cetearyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Sodium Carbomer, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimethicone, Polyisobutene, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Silica Dimethyl Silylate, Polymethylsilsesquioxane, Sorbitan Oleate, Caprylyl Capryl Glucoside, Parfum, Phenoxyethanol.

Meine Erfahrung:

Ich teste und probiere gerne Neues aus und so bin ich zu der Diadermine Age Supreme Tagescreme gekommen. Da die Creme für die reifere Haut ab 50 geeignet ist, ist für mich genau richtig. Die Creme befindet sich in einem recht ansprechendem Glastöpfchen mit goldenem Deckel, der sich leicht aufdrehen lässt. Ihre Konsistenz ist etwas fester und erinnert eher an eine Nachtcreme. Sagen wir es mal so: Man sieht ihr die Reichhaltigkeit an.

Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme im Töpfchen

Das Beste ist der Duft! Er ist süßlich blumig, aber man riecht auch irgendwie etwas Fruchtiges heraus. Zum Verlieben! Natürlich habe ich die Diadermine Age Supreme Regeneration Tagescreme sofort ausprobiert. Obwohl die Textur etwas fester ist, lässt sich die Creme sehr gut auf Gesicht und Dekolletee verteilen und zieht schnell ein. Es bleibt nur ein Hauch von Glanz zu sehen und dennoch ist die Creme prima als Make-up-Unterlage geeignet.

Konsistenz der Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme

Mit der Diadermine Age Supreme Tagescreme fühlt sich meine Haut viel frischer und gepflegter an, auch mit Feuchtigkeit ist sie bestens versorgt. Das meine Haut jetzt den ganzen Tag weich wie Samt ist, verdankt sie den vielen Vitalnährstoffen, die in der Creme enthalten sind. Allein zehn Vital-Öle, wie Mangold, Sonnenblumenöl und Arganöl beinhaltet die Diadermine Age Supreme Tagescreme.

Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme mit Verpackung

Die Creme ist absolut hautverträglich und auch für Allergiker geeignet. Ich bin auch der Meinung, dass meine feinen Fältchen gemildert sind. Dass die tiefen Falten verschwinden, habe ich auch nicht erwartet. Diese Creme ist speziell für die Frau ab 50 und der hilft sie wirklich. Ich kann diese Tagescreme für ca. 9 Euro pro 50 ml wärmstens empfehlen.

Mein Fazit zur Diadermine Age Supreme Regeneration Tiefenwirksame Tagescreme:

Die Diadermine Age Supreme Tagescreme ist für meine Haut momentan das Beste, was sie bekommen kann.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen