Rilanja Care Eye Make-up Remover Pads

Das Produkt ist günstig und reinigt auch sensible Haut gründlich.

Der Augen Make-Up Entferner ist in Form von Pads in einem kleinen Döschen enthalten. Durch den Schraubdeckel kann man die Pads super leicht aus der Dose nehmen und verwenden.
Die Pads sind in einem Entferner getränkt und duften echt sehr angenehm. Man nimmt sich ein Pad und streicht damit über das Augenlid. Das Make-up geht dann ganz leicht ab, auch wasserfestes. Anschließend habe ich mein Gesicht ganz normal gereinigt, um auch nicht mehr sichtbaren Dreck zu beseitigen.
Das Produkt entfernt recht sorgfältig wasserlösliches Make-Up, nicht nur Augen Make-Up, sondern auch Foundation und Rouge etc., ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
Das Produkt ist der Beschreibung nach für alle Hauttypen geeignet und soll die sensible Augenpartie nicht reizen, auch für sensible Haut im allgemeinen soll es gut sein. Dies kann ich nur bestätigen, denn es greift meine Haut nicht an und verursacht auch kein Brennen.
Eine besonders pflegende Wirkung kann ich dem Produkt jetzt nicht zusprechen, aber in erster Linie soll es ja auch die Haut reinigen.
Mit einem Preis von ca. 1,50€ ist es ein günstiges Produkt und durchaus empfehlenswert für normale und sensible Hauttypen. Also ich finde, das Produkt hält was es verspricht und reinigt sehr gut.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 2088 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOentfernt Augen Make-up gründlich