alverde Aqua Peeling Perle

Für knappe 2€ bekommt man hier ein super Peeling, welches seinen Zweck absolut erfüllt. Kaufempfehlung: JA! (:

Ein weiteres Produkt, welches ich bei dm von alverde gekauft habe ist das Aqua Peeling Perle, welches mit edlem Perlenextrakt & mineralstoffreichem Meeresalgenextrakt ist und 1,95€ gekostet hat.
Es enthält feine Peelingkörnchen und milde Waschsubstanzen, welche die Haut frei von abgestorbenen Hautzellen und Schmutzpartikeln macht.
Inhalt sind 50 ml, die Tube ist also nicht sehr groß.
Geeignet für normale und Mischhaut.

Zur Anwendung schreibt alverde:
„Mit etwas Wasser aufschäumen, mit den Fingern auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Mit warmen Wasser abnehmen. 1 – 2 mal wöchentlich anwenden.“

Für das ganze Gesicht reicht schon eine kleine Menge aus und ich bin wirklich sehr angetan von der Wirkung. Der Peelingeffekt ist groß, das Peeling ist jedoch nicht zu grob, aber auch nicht zu fein. Man sollte es daher wirklich nicht allzu oft anwenden.
Auf dem Gesicht schäumt es schön auf und durch die kleinen Körnchen wird die Haut von allem befreit. Danach fühlt sich meine Haut frisch und wie neu an und man kann gewohnt seine weitere Pflege fortführen.

Den Geruch bei diesem Produkt finde ich auch sehr angenehm und somit gibt es eigentlich keinen einzigen Minuspunkt, den ich anführen kann.

Für knappe 2€ bekommt man hier ein super Peeling, welches seinen Zweck erfüllt. Absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen