Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser

Ein gutes Gesichtswasser, das nicht nur für trockene Haut ist. Es reinigt sehr gut und schützt die Haut vor dem Austrocknen.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute über das Rival de Loop Clean & Care Gesichtswasser berichten.
Leider habe ich beim Kauf nicht richtig geschaut und habe es für trockene und sensible Haut gekauft. Ich habe eigentlich eine Mischhaut, aber ich wollte das Gesichtswasser trotzdem ausprobieren, da ich keinen Rossmann in der Nähe habe.
Es hat unter 1,00 € gekostet. Die Verpackung ist in weiß-grün gehalten und hat einen Schraubverschluss.

„Rival de Loop Pflegendes Gesichtswasser reinigt sanft und ohne den Säureschutzmantel anzugreifen und die Haut auszutrocknen. Ohne Silikone und Parabene.“

Die Verpackung lässt sich sehr leicht und öffnen und schließen, aber das Fläschchen ist trotzdem dicht.
Das Gesichtswasser lässt sich gut auf ein Wattepad geben und dosieren.
Da das Gesichtswasser Gingko und Gurkenextrakt enthält, wird es wohl aus einer Mischung daraus riechen. Ich mag den leichten Geruch wirklich gerne. Es ist ein sehr angenehmer Geruch.
Das Gesichtswasser entfernt zuverlässig die letzten Make-Up-Reste. Das finde ich klasse, denn bisher hat noch kein anderes Gesichtswasser diese Reste so gut entfernt. Das Gesichtswasser ist sehr sanft zur Haut. Es ist ja auch für sensible Haut gedacht. 😉
Das Gesichtswasser hinterlässt bei mir einen Film auf der Haut. Es trocknet die Haut nicht aus, es schenkt ein bisschen Feuchtigkeit.
Ich verwende das Gesichtswasser nur noch abends, da ich morgens keinen Film auf der Haut haben möchte und ich abends damit die Make-Up-Reste gut entfernen kann. Nach der Reinigung habe ich ein glattes Hautgefühl.
Meine Haut verträgt das Produkt gut.

Die Herstellerversprechen werden erfüllt.
Das nächste Mal werde ich mir aber mal das Gesichtswasser für Mischhaut anschauen. 😀

von in der Kategorie Gesichtswasser

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen