L’Oréal Paris Nude Magique Blemish Balm (Heller Hauttyp)

Schöne BB Cream, die den Teint frisch und gesund aussehen lässt. Dabei sieht man gar nicht, dass man Make-up trägt. Durch geringe Deckkraft eher Frauen mit unproblematischer Haut zu empfehlen.

Hallo meine Lieben!

Ich stelle euch heute hier den L’Oréal Paris Nude Magique Blemish Balm für den hellen Hauttyp vor. Die Creme kostet ca. 11,99 Euro und ist in allen Drogerien erhältlich. Es sind 30 ml enthalten.

Ingrediens:
Aqua / Water, Isododecane, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Peg-10 Dimethicone, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Dimethicone, Isoeicosane, Disteardimonium Hectorite, Boron Nitride, Phenoxyethanol, Cetyl Peg/Ppg-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Isostearyl Neopentanoate, Caprylyl Glycol, Triethyl Citrate, Methylparaben, C9-15 Fluoroalcohol Phosphates / C9-15 Fluoroalcohol, Phosphate, Tocopherol, Panthenol, [+/- May Contain Ci 77891 / Titanium Dioxide Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499 / Iron Oxides]

„Perfektionieren Sie Ihr Hautbild in Sekunden – mit dem neuen Nude Magique BB Cream Blemish Balm von L’ORÉAL PARIS. Mit diesem Produkt werden Hautpflege und Make-up vereint. So wird der Teint einerseits intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und erscheint andererseits ebenmäßig. Durch seine innovativen, mikroverkapselten Pigmente passt sich der Balsam Ihrem individuellen Hautton perfekt an. Der Nude Magique BB Cream Blemish Balm sorgt für ein natürlich schönes Ergebnis, sodass Ihr Teint frisch und wie ungeschminkt wirkt.“

„Tragen Sie eine kleine Menge der leichten Make-up-Sensation wie eine Feuchtigkeitspflege in kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auf. Blenden Sie das Farbergebnis anschließend leicht von innen nach außen aus, um perfekte Übergänge zu schaffen.“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Die BB Creme ist weißlich mir sehr kleinen dunklen Perlen drin. Wenn man die Creme im Gesicht verteilt, spürt man diese Perlen ganz leicht. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass sie kratzen oder meine Haut irritieren. Da ich trockene Haut habe, trage ich trotzdem zuerst meine Tagescreme auf und verteile erst danach die BB Creme. Ohne die Tagescreme würde meine Haut nicht genügend Feuchtigkeit bekommen. Denjenigen, die einen normalen Hauttyp haben, würde die BB Creme möglicherweise ausreichen.
Beim Auftragen lässt sich die BB Cream sehr gut und leicht verteilen. Ich habe keine Flecken im Gesicht. Die Haut glänzt zwar etwas, aber nur ganz leicht. Vllt. ist es wegen der Kombination von der Tagescreme und BB Cream. Danach gehe ich noch leicht mit einem Puder drüber, sodass danach alles wieder super aussieht.
Ich habe relativ unproblematische Haut, ohne Pickel und Mitesser. Nur leichte Rötungen an zwei Stellen, die man nicht sehr stark sieht. Die Creme braucht also bei mir nichts wirklich abzudecken. Sie muss nur den Teint ebenmäßiger aussehen lassen. Da ich Sommersprossen habe, habe ich lange nach einer Creme gesucht, die meine Sommersprossen nicht „verschwinden“ lässt, da diese mir sehr gut stehen. Die BB Cream lässt mein Gesicht ebenmäßig, gesund und sehr frisch aussehen. Zwei von meinen Freundinnen haben sich die Creme bereits gekauft, nachdem sie das Ergebnis an mir gesehen haben. Man muss sich aber bewusst sein, dass die Deckkraft der Creme sehr gering ist, und sie für eine problematische Haut wenig geeignet ist, da die Unreinheiten nicht abgedeckt werden.
Man sieht bei der der Cream gar nicht, dass man Make-up trägt. Es sieht so natürlich und gesund aus, sodass ich auch darauf angesprochen werde. Die Creme ist für den helleren Hauttyp gedacht und soll sich diesem anpassen. Zu meinem hellen Hauttyp passt es sehr gut, obwohl man aufpassen muss, dass man nicht zu viel von der Creme aufträgt, sonst wird es zu dunkel. Man kann aber in einer Drogerie die Creme ausprobieren, und schauen, ob sie zu einem passt.

Die Creme hält den ganzen Tag, man muss zwischendurch weder nachcremen noch nachpudern, damit es nicht glänzt. Leider habe ich trotzdem das Gefühl, dass die Tube recht schnell leer wird (man kann ja nicht sehen, wie viel noch drin ist, da die Tube undurchsichtig ist)… Und da die Creme knapp 12 Euro kostet, ist es nicht so schön.
Ich habe die Creme sehr gut vertragen und habe keine Pickel oder Reizungen dadurch bekommen.

Fazit:
Sehr schöne BB Cream, die den Teint ebenmäßig, frisch und gesund aussehen lässt. Dabei sieht man gar nicht, dass man Make-up trägt. Durch geringe Deckkraft eher Frauen mit unproblematischer Haut zu empfehlen.

von in der Kategorie getönte Creme

XXXXOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXXOgleicht leichte Unregelmäßigkeiten aus