Intelligent Nutrients Lip Delivery Nutrition

Fazit: Nicht ganz günstig, aber gut. Jedoch keine herausragende Leistung, wie ich finde.

Ich habe kürzlich die Lip Delivery Nutrition der Naturkosmetik-Marke Intelligent Nutrients zur Verfügung gestellt bekommen.
Er ist anbeglich vollgepackt mit Antioxidantien und kostet in Deutschland ca. 11 Euro. Soweit ich weiß kann man ihn lediglich über das Internet beziehen. Es sind 7 Gramm enthalten.
Optisch ist der Lippenpflegestift sehr schlicht gehalten, er ist weiß mit hellgrauer Aufschrift.
Die Inhaltsstoffe basieren auf Bienenwachs, Sonnenblumenöl und Kokosöl.

Das Produkt wirkt auf mich durchweg hochwertig, sogar die Plastikverpackung fühlt sich stabil und gut an. Bei dem Preis ist das für mich aber auch unabdingbar.
Der Stick riecht ein wenig nach Kräutern, Jasmin meine ich auch zu erkennen. Insgesamt sehr natürlich und angenehm. Außerdem ist er auch leicht minzig und kribbelt ein wenig (aber angenehm!) beim Auftragen.
Die Konsistenz ist recht fest, er lässt sich aber dennoch gut und sparsam auftragen. Das Finish ist ein wenig matt und satiniert, sehr schön und sogar etwas dekorativ.
Ich habe das Gefühl, meine Lippen sind gut gepflegt, aber an sehr kalten Wintertagen kommt diese Pflege nicht gegen mein gutes, altes Melkfett an.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen