Labello „Pearly Shine“

Ein toller, empfehlenswerter Labello, der wunderschön im Alltag und am Abend aussieht.

Ich hab den Labello „Pearly Shine“ getesten. In diesem Stift sind 4,8g enthalten und er ist ca. 7cm groß. Super für jede Hosentasche. Aber wenn man ihn nicht richtig „‚lagert“, dann schmilzt er.
Der Labello ist in einer schlichten, typischen Form gehalten und das abnehmbare Dreh-Teil ist rosa perlmutt mit Sternchen-Verzierungen, genauso wie der Stift selber.
Wenn ich das Teil abnehme, kommt mir ein süßer Geruch entgegen, der aber nicht zu aufdringlich ist.
Dieser Stift ist wirklich leicht zum Auftragen. Ein paar mal über die Lippen fahren und fertig, dabei ensteht ein schöner rosaner Perlmutt-Glanz auf den Lippen. Allerdings sollte man dabei aufpassen, dass man nicht zuviel nimmt, denn dann sieht es aus, als hätte man sich Glitzerpaste auf die Lippen geschmiert. Der Stift spendet Feuchtigkeit, aber nicht genug, um raue Lippen wieder weich zu machen.
Der Hersteller meint, dass die spezielle Formel Feuchtigkeit, langanhaltende Pflege und pastellrosa Lippen verleiht. Meiner Meinung nach wurden diese Angaben nur teilweise erfüllt.
Dieser Labello ist ein super Ersatz zum Lippenstift oder Lipgloss und für ca. 2,25 € lohnt sich dieser Stift allemal. Ich habe auf diesen Stift nicht allergisch reagiert. Dieser Fettstift hat sogar UV-Schutz.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen