The Body Shop – Pink Grapefruit Lip Butter

Eine Lippenbutter, die nur für Grapefruit-Liebhaber mit normalen Lippen geeignet ist!

Ich habe die Lippenbutter von The Body Shop in Pink Grapefruit testen dürfen.
Die Butter kommt in einem kleinen Plastikdöschen und enthält 10 ml, bzw 8,5 g. Der Preis liegt bei ca. 7  € und es gibt sie in verschiedenen „Geschmacksrichtungen“.

Als erstes fällt einem natürlich der Duft auf. Aber wer die Produkte von TBS kennt, weiß, dass diese immer recht intensiv duften. Die Lippenbutter riecht also sehr stark nach Grapefruit. Ich selber habe es nicht besonders schlimm empfunden, da ich den Geruch eigentlich mag, aber ich trau mich nicht mehr, die Lippenbutter draussen zubenutzen. Ich wurde schon schräg angeguckt und auch drauf angesprochen, dass der Geruch doch zu stark ist. Zuhause benutze ich sie aber gerne, denn auch mein Freund mag den Duft.

Ich trage die Butter mit dem Finger auf und bin der Meinung, dass sie auch recht gut Freuchtigkeit spendet und auch pflegt.
Allerdings würde ich die Butter nur empfehlen, wenn die Lippen „normal“ sind. Ich denke, bei trockenen, rauen und rissigen Lippen ist die Lippenbutter von TBS nicht empfehlenswert.

Ich muss nun also sagen, dass die Butter nur für Grapefruit-Junkies mit normalen Lippen geeignet ist und man auch damit leben muss, dass man, wo man geht und steht, eine Duftwolke mit sich herumträgt. Wem das aber egal ist und wer dann auch bereit ist, 7 € dafür auszugeben, dem kann ich nichts mehr erwidern.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft