Yves Rocher Culture Bio Lippenbalsam

Dieser Lippenbalsam macht meine Lippen schön geschmeidig!

*Das Produkt*
Der Lippenbalsam der Marke Yves Rocher befindet sich in einer Plastiktube, deren Inhalt 10ml umfasst. Der Lippenbalsam stammt aus der Produktreihe ‚Culture Bio‘. Ich habe ihn im Yves Rocher Online Shop gekauft und dafür €3,95 gezahlt. Laut Hersteller soll der Balsam die Lippen reparieren, glätten und schützen.

*Meine Erfahrung*
Die kleine Tube mit dem Lippenbalsam gefällt mir sehr gut, aufgrund der Größe passt sie problemlos in jede Handtasche.
Der Lippenbalsam lässt sich leicht aufschrauben, zum Vorschein kommt ein angeschrägter Plastikapplikator. Ich verwende diesen nicht direkt auf meinen Lippen, sondern gebe immer etwas des Balsams auf meine Finger und verteile diesen dann auf den Lippen.
Die Konsistenz des Lippenbalsams ist leicht wachsig, daher muss man auch etwas fester auf die Tube drücken um etwas des Produkts zu erhalten. Die Konsistenz des leicht milchig-farbenen Balsams wirkt auf den ersten Blick sehr fest, sobald er die Lippen berührt, schmilzt er jedoch geradezu und lässt sich so sehr leicht verteilen. Man benötigt auch nur eine kleine Menge des Produkts.
Der Lippenbalsam hat einen leichten, frischen Duft und hinterlässt auf den Lippen einen leichten Glanz. Er fühlt sich nicht klebrig an und ich kann deutlich spüren, wie er von den Lippen „aufgesaugt“ wird. Im Anschluss fühlen sich meine Lippen sehr geschmeidig an und kleine „Trockenheitsschüppchen“ verschwinden. In der Früh einmal verwendet, spendet der Lippenbalsam meinen Lippen den ganzen Tag Feuchtigkeit!
Aufgrund der tollen Pflegewirkung kann ich diesen Lippenbalsam nur empfehlen! Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen!

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2077 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen