LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE)

Eine tolle Gesichtsmaske für den Sommer. Sehr erfrischend und pflegend zugleich!

LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE)

Die ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb ist von der Marke LR. Die Verpackung enthält 50ml Produkt und ist für ca. 17,99€ limitiert erhältlich.

Herstellerversprechen von LR

„Die leichte, kühlende LR Aloe Vera After Sun Face Mask pflegt und erfrischt die Gesichtshaut intensiv, hilft ihr, sich nach dem Sonnenbad zu regenerieren und unterstützt eine lang anhaltende Bräune. 50 % Aloe Vera Blattgel sorgen für einen intensiven Feuchtigkeitsboost, beruhigen und regenerieren sonnengestresste Haut. Kleine, mit einer Form von Menthol angereicherte Pflege-Perlen sorgen für einen zusätzlichen Frische-Kick, sobald sie mit der Haut in Kontakt kommen. Ein Bräunungsaktivator regt die Melaninproduktion der Haut an, unterstützt so ihren natürlichen Eigenschutz und sorgt für eine nachhaltige Bräune. Der fruchtig-frische, sommerliche Duft belebt die Sinne und passt perfekt zu einem sonnigen Sommertag.“

LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE) - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der After Sun Cooling Bomb

Die Gesichtsmaske ist speziell für die Anwendung nach dem Sonnenbad gedacht. Daher habe ich das Produkt gerne nach einem sonnigen Tag, an dem ich viel draußen unterwegs war, angewendet.

LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE) - Konsistenz

Durch einen Pumpspender lässt sich die Maske optimal dosieren. 2-3 Pumpstöße sind ausreichend, um das Gesicht damit zu bedecken. Ich habe das Produkt auf mein zuvor gereinigtes Gesicht aufgetragen und ca. 5-10 Minuten einwirken lassen. Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Die Maske schäumt nicht auf der Haut o.Ä. Der Duft ist frisch und etwas fruchtig, was ich sehr angenehm finde. In dem Gel befinden sich kleine blaue und grüne Kügelchen, die sofort beim Auftragen auf die Haut zerfließen. Die Gesichtsmaske fühlt sich während des Einwirkens sehr gut an, einen kühlenden Effekt, wie in den Herstellerversprechen beschrieben, konnte ich jedoch nicht feststellen.

LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE) - auf der Haut
auf der Haut aufgetragen

Nach dem Einwirken lässt sich die Maske ganz leicht mit warmem Wasser wieder abwaschen. Die Haut fühlt sich sehr gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an, außerdem ist sie schön erfrischt und auch gesäubert.

Meine Haut wurde durch die Maske nicht gereizt oder ausgetrocknet.

LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE) - links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut 4-wöchigem Test
links: Haut zu Testbeginn // rechts: Haut 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur LR ALOE VIA Aloe Vera After Sun Cooling Bomb (LE)

Insgesamt eine tolle Maske mit Aloe Vera, die die Haut nach einem Sonnenbad optimal pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem soll sie dabei helfen, die Bräune länger zu erhalten. Was will man mehr!
Ich werde die Maske weiterhin sehr gerne nach einem Tag in der Sonne anwenden.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit