Nivea Visage Belebende Vitaminmaske

Also mich konnte dieses Produkt überhaupt nicht überzeugen. Von mir daher: Daumen runter!

Ich durfte die „Belebende Vitaminmaske“ von Nivea Visage testen. Die Maske hat eine tolle Aufmachung und die Orangen auf der Verpackung machen Lust, sich diese ins Gesicht auzutragen. Ich hatte große Erwartungen an dieses Produkt, weil es ja auch Nivea ist und gut aussieht usw.

Aber jetzt mal von Anfang an: Die Anwendung der Maske ist supereasy- einfach 1 bis 2 mal wöchentlich nach dem Reinigen verwenden, 5-10 Minuten einwirken lassen und den verbleibenden Überschuss dann mit einem Kosmetiktuch entfernen. So weit, so gut. Also trage ich die Maske auf und tatsächlich verbleibt nach dem Einwirken nur ein klitzekleiner Überschuss – was ich schonmal positiv finde ist, dass man die Maske nicht abwaschen muss, sowas nervt mich nämlich immer total – aber diese wird wie eine Creme aufgetragen.

Nivea verspricht , dass die Maske „ intensiv Feuchtigkeit spendet“ und „ die Haut sofort belebt und erfrischt“. Ich hatte an einem meiner Testtage, einen juckenden, brennenden Mückenstich im Gesicht, also sollte diese Maske ja wohl genau das richtige sein. Aber denkste: Als erstes brannte sie und erfrischt hat sie mein Gesicht auch nicht. Dem Versprechen, dass sie intensiv Feuchtigkeit spenden soll, kann ich leider auch nicht zustimmen, davon merkte ich nämlich auch nach mehrmaliger Anwendung gar nichts. Nicht zu vergessen wäre auch noch der Duft: den finde ich chemisch mit dem Hauch von Orange. Jetzt wisst ihr’s. 😀

Mein Fazit:
Von mir: Daumen runter! Diese Maske kann ich nicht empfehlen, da die Herstellerversprechen überhaupt nicht erfüllt werden.

von in der Kategorie Maske

XXXOOansprechender Duft