beautycycle earth restoring balance day lotion

Eine tolle Tageslotion, die super pflegt und die Haut gut schützt. Dabei fängt die Haut nicht an zu glänzen.

Hallo,

ich habe mir aus dem PinkMelon-Föderkreis die beautycycle earth restoring balance day lotion LSF 15 UVB/UVA ausgesucht. Erhältlich sind die 50ml über amway.de für 16,10 €. Sie ist für normale bis Mischhaut/ölige Haut gedacht.

Die Lotion befindet sich in einer transparent-grünen Plastikverpackung, die durch einen braunen Pumpaufsatz verschlossen ist.

Herstellerverspechen:
„Diese schützende Tageslotion beruhigt die Haut, reduziert überschüssiges Hautöl und klärt. Der Lichtschutzfaktor mit Breitband-Faktor schützt die Haut vor Schäden durch Umwelteinflüsse, während Vitamin E, Grüner Tee und Rosmarin für ölfreie Feuchtigkeitspflege sorgen und der Haut den ganzen Tag dabei helfen, unschönen Glanz zu kontrollieren“

Die Konsistenz der Lotion ist sehr cremig und weich. Der Geruch ist sehr frisch und er riecht ein bisschen nach Gurke. Ich persönlich mag ihn nicht sonderlich.

Um die Lotion im Gesicht auftragen zu können, muss man zunächst den Deckel abziehen und den Pumpaufsatz etwas drehen. Der Knopf lässt sich gut betätigen, doch leider kommt nur sehr wenig Produkt heraus. Für mein ganzes Gesicht benötige ich etwa 3-4 Pumpstöße.
Das Produkt lässt sich gleichmäßig im Gesicht verteilen und zieht auch innerhalb von 5 Minuten restlos ein und hinterlässt dabei keinen Film auf der Haut. Nachdem die Creme eingezogen ist, beginnt die Haut auch nicht zu glänzen, was ich besonders toll finde.

Doch auch die Pflege der Creme ist wirklich gut. Meiner Haut wird Feuchtigkeit gespendet und sie wird glatt und geschmeidig. Den ganzen Tag über fühlt sich meine Haut sehr angenehm und frisch an.

Fazit:
Ich finde diese Lotion toll, da sie die Haut gut pflegt, meine Haut den ganzen Tag gut schützt und dabei nicht glänzt.
Die Herstellerversprechen werden für mich erfüllt!

von in der Kategorie Tagespflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag