LR Aloe Vera Hydratising Gel Cream

Für den Sommer die perfekte Gesichtscreme. Die Haut wird gekühlt und fühlt sich samtig-weich an. Die Creme zieht schnell und rückstandslos ein. Für den Winter wäre sie mir aber nicht pflegend genug.

LR Aloe Vera Hydratising Gel Cream

Für pinkmelon durfte ich die letzten vier Wochen die Aloe Vera Hydratising Gel Cream für das Gesicht von LR testen. Diese beinhaltet 50 ml und kostet ca. 19,95 Euro. Ihr könnt sie im LR Onlineshop bestellen: www.lrshop24.de

Das Produkt befindet sich in einer Pumpflasche, dadurch lässt es sich hygienisch entnehmen. Es ist zudem sehr ergiebig, da es sich sehr gut verteilen lässt. Die auf meiner Hand abgebildete Menge reicht für mein Gesicht gut aus. Für Hals und Dekolleté nehme ich nochmal genau so viel Produkt. Die Gel-Creme fühlt sich sehr leicht an, wie eine Lotion.

LR Aloe Vera Hydratising Gel Cream

Die Haut wird durch diese Gesichtscreme gekühlt, auch wenn das Produkt nicht im Kühlschrank aufbewahrt wurde. Es fühlt sich wie ein After Sun Produkt an und riecht auch so. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass Aloe Vera enthalten ist. Ich finde den Effekt sehr angenehm, insbesondere im Sommer. Normalerweise trage ich meine Gesichtscreme nur morgens auf mein gereinigtes Gesicht auf. Diese kühlende Gesichtscreme habe ich an sonnigen Tagen allerdings zur Abkühlung auch sehr gerne abends aufgetragen.

Durch den neutralen Geruch ist die Creme für Männer und Frauen geeignet.

vorher

Da die Creme wie eine Lotion ist und sehr schnell und ohne Rückstände einzieht, erkennt man auf Fotos eigentlich kaum einen Unterschied. Durch den Auftrag wird die Haut allerdings etwas besser durchblutet und daher leicht gerötet, dies sieht sehr frisch und natürlich aus.

nachher

Für den Sommer finde ich diese Gesichtscreme perfekt. Diese kühlt die Haut, zieht schnell ein, fettet nicht und hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl auf der Haut. Im Winter wird sie meine Haut aber wahrscheinlich nicht ausreichend pflegen, da sie nicht reichhaltig genug ist, für meine im Winter trockene Haut.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja