Scholl Party Feet Beauty Cream

Weiche und streichelzarte Füße über Nacht, aber leider kommt es noch nicht einem Babypopo nahe. ;)

Die Scholl Party Feet Beauty Cream ist ganz neu auf dem Markt. Sie kommt in einer -wie ich finde – für Frauen sehr ansprechenden Tube, die 75 ml beinhaltet.

Der Hersteller verspricht, dass die Füße sofort schön und streichelzart für den perfekten Auftritt vorbereitet werden. Die Tube kommt mit einem Sicherheitsverschluss. Aber das Öffnen war schwieriger als ich gedacht habe. Als ich es nun mit ein bisschen Gewalt geschafft habe, rutschte es plötzlich unter meinen Nagel und es tat sowas von weh. Entweder bin ich zu dumm um es zu Öffnen oder Scholl muss sich was besseres einfallen lassen. Aber ansonsten lässt sich die Tube sehr leicht öffnen und wieder schließen.

Scholl setzt auf einen Papaya-Duft. Ich weiß nicht wie Papaya in Wirklichkeit riecht, aber es ist angenehm. Vielleicht aber auch ein wenig künstlich. Die Konsistenz des Produktes ist ein wenig fester als normale Cremes. Dadurch lässt es sich auch einfacher dosieren. Zudem konnte ich die Creme ganz einfach verteilen. Da sie ein wenig dickflüssiger ist, zog sie bei mir nicht ganz so schnell ein. Sie hinterließ aber keinen Fettfilm.

Die Fußcreme spendete Feuchtigkeit und machte meine trockenen und rauen Füße wieder schön soft und weich. Aber es war noch nicht so weich wie ein Babypopo. 😉

Fazit:
Die neue Beauty Cream von Scholl sollte man sich mal genauer ansehen, wenn man trockene Füße besitzt. Sie spendete schön Feuchtigkeit und hat einen angenehmen leicht, fruchtigen Geruch. Am Besten cremt man sich immer abends vor dem Schlafen gehen ein, denn somit kann man sich sicher sein, dass sie am nächsten Morgen vollständig eingezogen ist. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt.

von in der Kategorie Fusspflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2046 mal gelesen.

XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit