bellecare Switzerland Skin Plus Anti-Age Hand Cream Q10 Repair

Auf keinen Fall ein Nachkaufprodukt für mich, da die Pflegeleistung leider viel zu schnell nachlässt und die Herstellerversprechen meiner Meinung nach überhaupt nicht erfüllt werden.

Ich habe die Skin Plus Anti-Age Hand Cream Q10 Repair von bellecare Switzerland getestet. Die Handcreme ist in einer weißen Plastiktube mit grau/pinker Aufschrift abgefüllt. In der Tube sind 100 ml Creme enthalten. Die Tube lässt sich etwas schwer öffnen.

„Pflegeformel mit Q10 und Vitamin E für alle Hauttypen
Wirkung: Pflegt und stimuliert die Haut intensiv und lang anhaltend und verbessert die Hautelastizität. Die Hände sind seidenzart und geschmeidig.
Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet und bestätigt, ph-neutral“

Die Konsistenz ist etwas dickflüssig und für mein Empfinden etwas zu schmierig. Die Creme lässt sich aufgrund der Konsistenz etwas schwierig verteilen und zieht nicht wirklich schnell ein. Ich habe die Creme immer nur abends vorm zu Bett gehen angewendet, weil sie mir zu fettig für tagsüber war.
Den Duft finde ich nicht besonders angenehm. Er riecht etwas künstlich und nicht frisch oder parfümiert.

Aufgrund der Konsistenz hätte ich eine bessere Pflegeleistung erwartet. Sobald die Creme eingezogen ist, sind die Hände schön weich und zart. Aber leider lässt diese Wirkung sehr schnell nach. Die Hände sind kurze Zeit später wieder trocken.

Die Herstellerversprechen werden nach meiner Ansicht nicht erfüllt, da weder die Hände seidenzart und geschmeidig werden, noch die Hautelastizität in irgendeiner Weise verbessert wird.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOangenehme Konsistenz
XOOOOansprechender Duft
XXOOOzieht schnell ein
XXOOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände