Balea Bimsschwamm

Meine Füße fühlen sich viel weicher an und außerdem konnte ich mit dem Bimsschwamm Haarfarbe von meinen Fingern entfernen.

+*HERSTELLERVERSPRECHEN*+
„Pflegt Hände und Füße, entfernt mühelos Schwielen und Hornhaut. In Verbindung mit Wasser (mit und ohne Seife) werden auch die gröbsten Verschmutzungen wie Nikotin, Tinte, Öl und Farbe entfernt.“

+*PREIS & BEZUGSQUELLEN*+
Der Bimsschwamm von Balea ist bei DM und Budni erhältlich und kostet um die 1 bis 2 Euro, den genauen Preis konnte ich im Internet nicht finden und jedes Mal wenn ich bei DM war habe ich vergessen zu schauen.

+*AUSSEHEN & VERPACKUNG*+
Der Bimsschwamm befindet sich in einer durchsichtigen und viereckigen Platikverpackung. Der Schwamm selbst ist gelb und erinnert mich an einen Schwamm, nur daas dieser Bimsschwamm hart ist. Die eine Seite des Schwammes ist flach und die andere Seite ist jeweils an beiden Enden abgeschrägt und in der Mitte rund. Wirklich schwer zu beschreiben.

+*ANWENDUNG*+
Auf der Verpackung steht, dass der Bimsschwamm auf nasser Haut angewendet werden soll, also habe ich den Schwamm 1-2 Mal wöchentlich in der Dusche benutzt. Ich habe den Schwamm mit etwas Druck über die harten Stellen (Hornhaut) hin und hergerieben und danach mit Wasser abgespült. Während der Anwendung löst sich immer ein bisschen was von dem Schwamm ab. Aber ich denke, dass man den Schwamm mehrere Monate verwenden kann. Nach der Anwendung habe ich meine Füße abgetrocknet und mit einer Feuchtigkeitscreme eingerieben, meine Füße fühlen sich viel weicher an. Ich muss dazu sagen, dass ich nur sehr leichte Hornhaut an den Füßen habe und ob dieser Bimsschwamm auch sehr schlimme Hornhaut entfernt, kann ich daher leider nicht sagen.

Außerdem sagt der Hersteller, dass man mit diesem Schwamm auch Verschmutzungen wie z.B. Tinte und Farbe entfernen kann. Am Sonntag habe ich mir meine Haare gefärbt und obwohl ich Handschuhe getragen habe, hatte ich an einem Daumen und einem Finger Farbe, die sich mit Wasser und Seife nicht entfernen ließ. Und da Griff ich zu meinem Bimsschwamm, und habe ihn zur Hilfe genommen und es ging wirklich ab. Ich habe den Bimsschwamm mit Wasser und Seife nass gemacht und habe über die betroffenen Stellen gerieben.

von in der Kategorie Spezialprodukte

XXXXXunkomplizierte Anwendungsform
XXXXOreizt die Haut nicht
XXXOOhält was der Hersteller verspricht
XXXXOqualitativ hochwertiges Produkt
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen