Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

Die Mystic Night Flüssigseife reinigt sanft und trocknet die Hände nicht aus.

Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

Die Balea Flüssigseife Mystic Night (LE) bekommt ihr z.Z. bei dm für 0,65 €.

„♦ Feuchtigkeitsgebende Inhaltsstoffe

♦ Verführerisch-lebendiger Duft

♦ Duftet nach goldener Orchidee & Brombeere

♦ Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Für entspannte Wohlfühl-Momente: Die Balea Cremeseife Mystic Night erhält mit einer pflegenden Formel und feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Der verführerisch-lebendige Duft nach goldener Orchidee und Brombeer verwöhnt die Sinne.“

Quelle: dm.de

Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN (pflegend)| PARFUM | UREA (pflegend)| LACTIC ACID (pflegend)| SORBITOL (pflegend)| SODIUM LACTATE (pflegend)| GLYCOL DISTEARATE | SODIUM BENZOATE | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | LAURETH-4 | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | POTASSIUM SORBATE | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL.“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Also das Design finde ich ja super schön. Die Seife befindet sich in einem Pumpspender mit 500 ml Inhalt. Der Spender lässt sich durch eine kleine Drehung vor versehentlichem Drücken sperren. Ansonsten funktioniert die Dosierung sehr einfach und man kann die Seife leicht dosieren.

Die Flüssigseife Mystic Night ist perlmuttfarben und hat eine angenehme Konsistenz. Sie lässt sich schnell in den feuchten Händen verteilen und schäumt dabei sanft auf. Anfangs habe ich den leckeren Duft nach Beeren stärker wahrgenommen, eine blumige Duftnote der goldenen Orchidee konnte ich nicht wirklich erkennen. Trotzdem gefällt mir der Duft. Die Flüssigseife kann schnell mit Wasser wieder abgespült werden wobei die Hände schön sauber und nicht ausgetrocknet werden.

Balea Cremeseife Mystic Night (LE) - Konsistenz

Wirkung

Gerade im Winter benötigen die Hände eine sanfte Reinigung. Auch bei trockenen und rissigen Händen finde ich die Flüssigseife angenehm. Die Hände werden schnell sauber und können bei Bedarf zusätzlich eingecremt werden.

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

Das Design gefällt mir wirklich sehr gut und die Händen werden sanft gereinigt. Auch trockene und rissige Hände können angenehm gereinigt werden, ohne sie weiter auszutrocknen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung