Fa Oriental Moments Flüssigseife

Toller, orientalischer Duft, super Reinigungswirkung und Pflegewirkung. Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Hey meine Lieben 🙂

Heute möchte ich über die Cremeseife „Oriental Moments“ von Fa berichten. Kaufgrund deswegen, weil ich schon die Duschcreme habe und mir der Duft davon sehr gefiel. Dann musste natürlich auch die Cremeseife her. Man bekommt sie so gut wie überall um sie kostet um 1,- Euro. Der Inhalt beträgt 250 ml. Diese Sorte ist auch noch nicht soo lange im Sortiment.

„Entdecken Sie orientalische Momente und verwöhnen Sie Ihre Hände!
Entdecken Sie Fa Oriental Moments Flüssigseife. Die edle und reichhaltige Cremeseife mit einzigartigen Oud-Düften des Orients verwöhnt die Hände, pflegt die Haut intensiv und macht sie geschmeidig zart. Die exklusiven Düfte von Wüstenrose und Sandelholz verzaubern Körper und Sinne.
» Kostbare und verwöhnende Cremeseife mit Oud-Düften des Orients

» Verführerischer Duft von Wüstenrose und Sandelholz
» Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
» pH-hautneutral“

Die Cremeseife befindet sich einer normalen Plastikflasche mit einem Pumpkopf. Diesen muss man drehen, damit er sich runterdrücken lässt. So fällt einem die Dosierung auch sehr leicht. Das Design finde ich ganz ansprechend, es ist in einem Beigeton gehalten und vorne drauf noch ein Ornament mit einer Rose. Süß. Der Pumpkopf lässt sich leicht runterdrücken.

Duft:
Haaachja… Ich mag ihn recht gerne. Normalerweise habe ich es nicht mit diesen schweren Düften von Fa. Dieser hier ist aber noch leicht blumig dazu. Für empfindliche Näschen wird er wohl nichts sein. Ich kann ihn auch nicht direkt beschreiben. Orientalisch passt aber. Eigentlich ist Sandelholz auch nicht so meins. Aber hier ist er wirklich nur dezent wahr zu nehmen. Zudem bleibt er lange auf der Haut haften.

Anwendung und Wirkung:
Ich nutze die Cremeseife jeden Tag und das auch mehrmals. Morgen müsste sie sogar leer gehen.

ich benötige jeweils immer einen Pumpstoß für einen Waschgang. Wenn der Schmutz gröber ist, nehme ich auch schonmal anderthalb. Die Konsistenz ist schön cremig und leicht zäh. Die Farbe passt zu dem Äußeren.

Die Seife schäumt super auf, der Schaum ist schön cremig. Verteilen lässt sie sich auch gut, man muss aber schon ordentlich Wasser nehmen, um auch alles wieder ab zubekommen. Hier merkt man die feste Konsistenz.

Schon während des Aufschäumens fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an. Das ändert sich auch nach dem Abspülen nicht. Oder sagen wir nach dem Abtrocknen. Meine Hände werden nicht ausgetrocknet. Auch nachdem ich meine Hände öfter gewaschen habe. Das habe ich, gerade zu dieser Jahreszeit nicht häufig.

Schmutz entfernt die Cremeseife sehr gut, genauso wie Gerüche. Zwiebel, Knoblauch… Alles kein Problem.

Meine Haut wird sanft und schonend gereinigt. Für mich werden die Herstellerversprechen eingehalten.

Fa Oriental Moments Flüssigseife

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Cremeseife von Fa. Toller, orientalischer Duft, der lange auf der Haut haftet. Die Reinigungswirkung ist toll, genauso wie die Pflegewirkung. Und ergiebig ist sie noch dazu. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus