Frosch Granatapfel Cremeseife (Nachfüllpack)

Sie hat einen dezenten fruchtigen Duft, schäumt angenhem auf und trocknet die Hände nicht aus. Ich kann die Cremeseife empfehlen.

Hallo ihr Lieben 🙂

Es ist schon viele Wochen her, als ich die Frosch Granatapfel Cremeseife bei dm gekauft habe. Bezahlt habe ich ca. 2,- bis 3,- € und verwende sie nun dementsprechend lange.

„Die Frosch Reine Pflege Granatapfel Pflegeseife, mit ihrer Rezeptur aus sanft-pflegenden Granatapfel-Extrakten, reinigt Ihre Haut und schützt sie bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Die wertvollen und rückfettenden Inhaltsstoffe sorgen für ein angenehmes, reines und geschmeidiges Hautgefühlt, während der fruchtige Duft des Granatapfels das Händewaschen zusätzlich zu einem angenehmen Wohlfühl-Erlebnis macht. Die Frosch Reine Pflege Granatapfel Pflegeseife ist dermatologisch getestet und pH-hautneutral.“

Frosch Granatapfel Cremeseife (Nachfüllpack)

Es handelt sich hier um eine Nachfüllpackung mit 750 ml Inhalt (regulär 500 ml). An der oberen Kante befindet sich die Öffnung mit Drehverschluss, welcher sich leicht aufdrehen lässt. Die Dosieröffnung ist gut dimensioniert, so dass man die Cremeseife einfach in einen Seifenspender umfüllen kann.

Frosch Granatapfel Cremeseife (Nachfüllpack)

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERYL OLEATE, COCO-GLUCOSIDE, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, SALICYLIC ACID, SODIUM BENZOATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PARFUM, CI 14720, CI 15985“

Frosch Granatapfel Cremeseife (Nachfüllpack)

Die Konsistenz der Cremeseife gefällt mir sehr gut, da sie schön cremig aber nicht zu flüssig ist. Wenn man nun ausreichend Seife entnommen hat, schäumt sie angenehm auf. Dabei entfaltet sich ein dezenter fruchtiger Duft, welcher mir gut gefällt. Ich benutze die Cremeseife morgens um mir Make Up Reste von den Händen zu waschen. Ansonsten muss sie den Schmutz beseitigen, der so im Haushalt oder Garten anfällt. Mein Freund arbeitet in der Landwirtschaft, und wir sind beide mit der Reinigungskraft der Cremeseife zufrieden. Was mir persönlich auch wichtig ist, dass die Seife die Hände nicht austrocknet. Auf dem einen Bild sieht es zwar aus, als ob die Seife kaumt schäumt, nur war ich leider nicht schnell genug mit der Kamera.

Frosch Granatapfel Cremeseife (Nachfüllpack)

Ich kann euch die Frosch Granatapfel Cremeseife ohne Einschränkung empfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus