HelloBody Cool After Sun Body Lotion

Eine super Pflege für den Sommer, die sonnengestresste Haut gut aussehen lässt.

HelloBody Cool After Sun Body LotionAllgemeine Informationen

Die Body Lotion befindet sich in einer Plastiktube mit Standdeckel. Der Deckel sitzt fest auf dem Produkt.
Enthalten sind 125ml. Der Preis liegt bei ca. 15,99€ auf www.hellobody.de

Herstellerversprechen von HelloBody

„Unsere COOL After Sun Bodylotion sorgt für einen Erfrischungsmoment an heißen Sommertagen! Beruhigende Aloe Vera und hydratisierendes Natrium Hyaluronat pflegen die Haut, während ein Tan Maximizer deine Bräune um bis zu eine Woche verlängert – für einen wunderschönen Summer Glow, der die Erinnerungen an die warme Sonne lange wach hält.
Glamour-Benefits:
Aloe Vera und Natrium Hyaluronat: beruhigen die Haut und schenken intensive Feuchtigkeit.
Tan Maximizer: Extrakt aus der Rotalge, der die Melaninproduktion anregt und deine Bräune dadurch verlängert.
Repair Complex CLR™: Wirkstoff mit natürlichen Fermenten pflanzlichen Ursprungs, der dabei hilft, durch UV-Strahlung entstandene Hautschäden zu reparieren.“

„Aqua (Water), Glycerin, Pentylene Glycol, Bifida Ferment Lysate, Distarch Phosphate, Propanediol, Cetearyl Alcohol, Silybum Marianum Ethyl Esters, Panthenol, Bisabolol, Sodium Hyaluronate, Biosaccharide Gum-1, Porphyridium Cruentum (Algae) Extract, Mangifera Indica (Mango) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Succinoglycan, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Squalane, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Parfum (Fragrance), Linalool, Limonene, Citronellol, Geraniol, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Sodium Polyphosphate, Sodium Levulinate, Sodium Benzoate, Caprylhydroxamic Acid, Glyceryl Caprylate, Sodium Anisate, Acetic Acid, Lactic Acid, Citric Acid.“

Meine persönliche Erfahrung mit der After Sun Body Lotion

Duft:

Die Lotion hat einen sehr erfrischenden Duft, der mich total ans Meer erinnert. Aloe Vera ist meiner Meinung nach der Hauptbestandteil des neutralen Unisex-Duftes.

Anwendung und Pflegewikung:

Das Produkt ist flüssig wie eine Lotion, aber dafür sehr reichhaltig. Die Lotion lässt sich sehr gut dosieren und ist zudem auch sehr ergiebig. Die Haut wird sofort intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich sehr gepflegt und weich an. Besonders nach einem Sonnenbad kann die Haut so eine Extraportion Pflege gut gebrauchen. Die Lotion zieht ausreichend schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Die Haut ist spürbar erfrischt, fühlt sich geschmeidig an und kühlt leichten Sonnenbrand (besonders, wenn man die Tube vorab in den Kühlschrank gelegt hat).
Ob die Bräune durch die Anwendung des Produktes jetzt wirklich länger hält, kann ich nicht beurteilen – aber durch die intensive Pflege wirkt es sich sicherlich positiv auf die Haltbarkeit der Bräune aus.

Sie enthält keine Glitzer- oder Schimmerpartikel.

Mein Fazit zur HelloBody Cool After Sun Body Lotion

Die Herstellerangaben wurden absolut erfüllt. Ich kann das Produkt daher weiterempfehlen und würde es mir bestimmt auch mal nachkaufen.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt