blend-a-med complete plus „weiss“ Zahncreme

Eine tolle Zahnpasta, die die Zähne reinigt und etwas weißere Zähne herzaubert.

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch die complete plus weiss von blend-a-med vor.

Allgemein: Die Zahnpasta ist in verschiedenen Drogeriemärkten erhältlich. Im dm habe ich weniger als 1€ dafür bezahlt. Das Produkt befindet sich in einer weißen Plastiktube mit einem aufschraubbaren Deckel. Die Zahnpasta selbst hat eine eher hellblaue Farbe mit weißen kleinen Kügelchen. In der Tube sind 75 ml und nach dem ersten Öffnen ist die Zahnpasta noch 12 Monate haltbar.

blend-a-med complete plus "weiss" Zahncreme

Hersteller: „Weißer Zähne + der umfassende Schutz für die 7 Zeichen gesunder, schöner Zähne:

1. Kariesschutz
2. Zahnsteinschutz
3. Zahnhalskariesschutz
4. Plaqueschutz
5. Zahnfleischschutz
6. Natürliches Weiss
7. Frischer Atem”

blend-a-med complete plus "weiss" Zahncreme

Meine Meinung: Die Zahnpasta habe ich die letzten Monate täglich verwendet und finde diese in Ordnung. Also sie hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Zanhpasta tut, was sie tun soll. Die Zahnpasta hat eine Konsistenz wie die meisten Zahnpastas. Diese ist weder zu fest noch zu flüssig. Der Duft bei dieser Pasta gefällt mir sehr gut. Es gibt Zahnpasten, die im Mund einen sehr minzigen Nachgeschmack hinterlassen. Das gefällt mir gar nicht. Diese Zahnpasta hat einen sehr frischen Duft, aber duftet nicht zu stark nach Minze. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie ein wenig süßlich riecht. Der Duft und auch der Geschmack sind sehr gut. Kommen wir nun zu den 7 versprochenen Zeichen. Die Zähne werden gereinigt. Aufgrund der Zahnpasta habe ich keinerlei Probleme mit Karies und auch den nächsten 4 Punkten. Zu Punkt 6 ist zu sagen, dass die Zähne etwas weißer aussehen, aber man es nicht mit einem Bleaching vergleichen sollte. Das schafft diese Zahnpasta nicht. Also sollte man nicht zu hohe Erwartungen in diesem Bereich haben. Für ein Bleaching benötigt man professionellere Materialien und Geräte. Meine Zähne sehen und fühlen sich nach den Anwendungen sauber an und ich erhalte einen frischen Atem.

Fazit: Eine tolle Zahnpasta, die die Zähne reinigt und etwas weißere Zähne herzaubert.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXXeinfache Dosierung