Hallo,

heute berichte ich über die Zahnseide von Zahnseidenkampagne.

Allgemein: Die Zahnseide kann man für ca. 24,90 Euro online erwerben. Es handelt sich um 500m gewachste Premium-Zahnseide.

Zahnseidenkampagne 500m gewachste Zahnseide

Hersteller:Der Kunde muss nicht ständig Zahnseide nachkaufen = er spart Zeit, Sprit, Versand; hat stets ausreichend Zahnseide. Der Plastikmüllberg der durch einzeln gekaufte Spulen anfällt, um auf 500 m Zahnseide (siehe Video) zu kommen entfällt = weniger Müll, Ressourcen werden geschont. Der Nutzer hat stets sehr hochwertige Zahnseide verfügbar. Die Dose ist mit einer neuen Spule nachfüllbar = Ressourcen werden geschont. Der Kunde kann regelmäßig seine Zähne pflegen, ohne Angst zu haben, dass die Zahnseide jeden Moment alle sein kann (wie bei herkömmlichen Packungen) = hat stets ausreichend Zahnseide. Die Dose ist kompakt genug um sie mitzunehmen und optisch sehr ansprechend (ca. 100g, 9cm x 4,4cm)500 m reichen für über 1000 Anwendungen bei 50 cm pro Anwendung. Bei täglicher Nutzung (morgens, mittags, abends) reicht die 500m Spule etwa 1 Jahr.“

Zahnseidenkampagne 500m gewachste Zahnseide

Meine Meinung: Die Zahnseide kommt in einer edlen schwarzen Metall-Verpackung. Sie ist relativ groß, aber es sind auch 500 m Zahnseide enthalten. Die Verpackung hat oben ein Loch, von dort kann man die Zahnseide herausziehen und direkt daneben ist ein Abreißer. Die Handhabung ist denkbar einfach: Etwas Zahnseide ziehen, abreißen und benutzen. Die Zahnseide an sich ist mit einer Wachsschicht umgeben und liegt gut in den Händen, außer wenn diese nass sind. Man kommt mit der Zahnseide gut in die Zahnzwischenräume. Die Zahnseide fasert nicht auf und ist sanft zum Zahnfleisch.
Die Zahnseide hat meiner Meinung nach keinen Geschmack.
Bei täglicher Anwendung (3mal) soll die Zahnseide ein Jahr halten.
Ich finde die Idee super umgesetzt.

Zahnseidenkampagne 500m gewachste Zahnseide

Fazit: Tolle Zahnseide, die umweltfreundlich ist. Von mir gibt’s eine Weiterempfehlung.

von in der Kategorie Zahnseide

XXXXXeinfache Anwendung