SANTE Eyebrow Pencil, Farbe: 01 Blonde

Ein sehr guter Augenbrauenstift, den ich nur empfehlen kann!

SANTE Eyebrow Pencil, Farbe: 01 Blonde

Der Augenbrauenstift ist für circa 7,95 € erhätlich. Ich hatte das Glück und durfte ihn für pinkmelon.de testen.

Herstellerbeschreibung:
„Der exakte Schwung für Ihre Brauen. Erst die Form nachziehen, dann mit dem praktischen Bürstchen stylen.“

Beschreibung:
Bei der Marke Sante handelt es sich um Naturkosmetik, die sowohl in Deutschland entwicklet als auch hergestellt ist.

SANTE Eyebrow Pencil, Farbe: 01 Blonde

Der Augenbrauenstift ist auf der einen Seite mit einem Bürstchen und auf der anderen Seite mit dem Stift versehen. Beide werden mit einer Kappe geschützt. Die Kappen lassen sich leicht vom Stift lösen.

SANTE Eyebrow Pencil, Farbe: 01 Blonde

Zuerst soll man mit dem Augenbrauenstift die Form nachziehen. Dies klappt sehr gut. Der Stift liegt gut in der Hand und ermöglicht ein sanftes Auftragen ohne starkes Drücken. Anschließend soll mittels des Bürstchens die Augenbraue in Form gebracht werden. Die Drähtchen der Bürstchen sind sehr stabil und das Stylen klappt ebenfalls sehr gut.

SANTE Eyebrow Pencil, Farbe: 01 Blonde

Die Farbe des Stiftes passt exakt zu der meiner Augenbrauen, weshalb es nicht sehr auffällt, dass die Augenbrauen nachgezogen wurden. Das gefällt mir sehr gut, da es natürlicher wirkt. Erst bei genauerem Hinsehen (von sehr nah dran) sieht man es.

Ich habe den Stift immer am Morgen benutzt um zu testen, ob er auch den ganzen Tag hält. Die Deckkraft lässt nicht nach und ich bin sehr zufrieden mit dem Stift!

SANTE Eyebrow Pencil, Farbe: 01 Blonde

Fazit:
Der Stift ist super. Die Augenbrauen lassen sich gut nachziehen und das Ergebnis hält den ganzen Tag. Ich werde ihn definitiv wieder kaufen. Der Preis ist zwar etwas höher, dafür handelt es sich um Naturkosmetik und um ein rundum zufriedenstellendes Produkt.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja