beautyblender Make-up – der nächste Hype!

Als hätte beautyblender unsere Gebete erhört. Die Erfinder hinter dem genialen Make-up-Ei, haben die ideale Ergänzung zu ihrem Beauty Tool gefunden: eine eigene Foundation. Das Design des neuen Must-haves ist mindestens genauso ausgeklügelt, wie der beautyblender selbst.

Die Bounce Foundation: für vollen Make-up-Spaß

Die Kosmetikmarke beautyblender hat die Beauty-Welt schon seit längerem mit ihrem pinken Schwamm-Ei auf den Kopf gestellt. Ein Leben ohne den beautyblender, zum Akzentuieren oder gleichmäßigen Verblenden des Make-ups, ist für viele von uns mittlerweile undenkbar. Kein Wunder, schließlich weiß Visagistin Rea Ann Silva, Erfinderin des beautyblenders, aus Erfahrung, worauf es beim Schminken ankommt.

Und jetzt das: beautyblender launcht eine eigene Make-up-Linie! Eine News, die glatt aus dem Beauty-Paradies kommen könnte. 😍 Die neue „Bounce Liquid Whip Long-Wear Foundation“ ist das perfekte Gegenstück zu unserem geliebten Schwämmchen. Unter den 32 verschiedenen Nuancen findet bestimmt jeder den richtigen Farbton – geht es eigentlich noch besser?

beautyblender Make-up: Für ein strahlend-schönes Gesicht

Das Make-up von beautyblender soll sich durch die cremig-flüssige Formulierung super easy auf das Gesicht auftragen lassen und der Haut ein mattes, samtiges Finish verleihen. Im Licht reflektiert die langanhaltende 24-Stunden-Foundation leicht und bringt so das Gesicht zum Strahlen.✨ Wir lieben es schon jetzt! Der Puderanteil im Make-up soll zudem super Unebenheiten und Pickel abdecken und trotzdem nicht maskenhaft, sondern extrem natürlich wirken. Hyaluronsäure und antioxidativer Birkenextrakt versorgen eure Gesichtshaut mit ordentlich Feuchtigkeit.

Geniales Produktdesign: beautyblender Make-up per Schwammdruck

Neben den Facts rund um das beautyblender Make-up, ist aber vor allem die Verpackung DAS Highlight. Schön griffig, wie ein kleiner Parfum-Flacon, liegt die Bounce Foundation in abgerundeter Verpackung in der Hand. Ein kleiner Hebel an der Außenseite öffnet den Weg zum Make-up-Glück. Jetzt könnt ihr mit leichtem Fingerdruck oder direkt mit dem beautyblender in der Hand, die Menge an Foundation in die ovale, zum Make-up-Ei passende, Aussparung pumpen. So könnt ihr das Produkt perfekt dosieren und anschließend wie immer auf’s Gesicht und den Hals auftragen. Zum Verschließen schiebt ihr den Hebel einfach wieder zurück, so dass kein beautyblender Make-up aus Versehen aus der Verpackung gedrückt werden kann.

Für 2019: Neue Beauty-Produkte im Anmarsch!

Übrigens wird die Bounce Foundation sicher nicht die einzige Innovation der Marke bleiben. 👏🏻Erst vor kurzem hat beautyblender mit dem Blender Defender, das passende Case für sein gehyptes Schwämmchen in die Beauty-Regale gebracht.

Für 2019 haben die Kosmetikexperten noch mehr vor. Produkte und Beauty Tools für die Augen👁, Lippen 👄und Wangen sollen das Produktsortiment ergänzen. Wenn die Designs der Make-up-Pieces genauso matchen, wie der beautyblender und die Bounce Foundation, dann sollten wir in unseren Kosmetiktaschen schon jetzt ordentlich Platz schaffen. 😄

Der offizielle Online-Verkaufsstart der Bounce-Foundation von beautyblender ist der 24. Juli (auf sephora.com). Ab dem 10. August gibt es das Make-up exklusiv in den Sephora Stores in den USA. Wann es die Foundation, für umgerechnet rund 35 €, in Deutschland zu kaufen gibt, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir halten die Augen offen und Sephora Germany im Blick. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Juli 2018
von in der Kategorie Artikel