Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Color Craze by wet n wild

Die Eyeshadowfarben sehen toll aus, mir hat es vorallem das Lila angetan! Ob ich mir allerdings meine Fußnägel gelb lackieren würde, bezweifle ich ...dann doch eher pink.

Leider sind die Lidschatten erst im Juni zu bekommen! Juni! Wir haben noch April. Das nenne ich Folter! Arrgh! ;-)

14.05.2009

Ja, warum gibt es die News schon seit März...gemein, da muss man ja sooo lange warten...aber jetzt ist ja bald Juni.

Also mir gefallen die Farben sehr...Sonst findet man ja im W'n'W keine so knalligen Farben... Ich habe zumindestens keine gesehen... Mal schauen wie die sich live machen :-P

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

weiß jemand von euch wo ich im raum augsburg die produkte kaufen kann? hab schon auf der internet seite geschaut aber von den angegebenen kaufhäusern gibts kein einziges in meiner nähe :-((.

@Bettina: Sorry, ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht helfen, da ich aus einer ganz anderen Ecke D's komme. Gibt es bei di in der Gegend ein Toom? Dort bin ich endlich fündig geworden.
    Apropos, hat jemand von euch die neuen Lidschatten schon gesichtet und getestet?
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen

14.05.2009

Würde mich auch interessieren, ob jemand schon die neuen Produkte gesehen hat. Ich habe leider die Woche keine Zeit um Schauen zu gehen.

Leider habe ich gestern noch nicht die neuen Lidschatten entdecken können. Im Toom gab es zwar einen Sortimentswechsel (endlich habe ich Zugriff auf die MegaEyes Lidschattentrios), aber die alte LE stand immer noch herum. Was soll's... Ich habe mich ans Warten gewöhnt.:-) Ich würde mich trotzdem freuen, wenn jemand beizeiten Swatches posten könnte.;-)

14.05.2009

Und Und? Hat jemand schon die neuen Sachen gesehen?
    Ich werde wohl mal am Montag im Mäc Geiz vorbei schauen...

Bei mir war immer noch nichts. Das scheint wieder länger zu dauern. Das klassische Problem eben mit der Belieferung oder Bestellung...:-(

14.05.2009

Ich war letzte Woche in einem Mäc Geiz und da gab es nichts zu sehen .