Balea: Tropical Walk 🌴

Wir haben ganz viel Liebe übrig, für diese Neuheiten. Mit den fruchtig duftenden Produkten machen wir unsere Füße "summer-ready".

Viele von uns peelen, cremen und pflegen das Gesicht, den Oberkörper, die Arme und Beine… Dabei werden die Füße häufig vernachlässigt. Wobei gerade die eine Extraportion Pflege & Zuwendung gut gebrauchen können, schließlich tragen sie uns quasi durchs Leben.

via GIPHY

Zeigt her eure Füße…

Im Winter stecken wir sie in wärmende Wollsocken, da fällt ein „Pflege-Notstand“ an den Füßen also nicht weiter auf. Im Sommer sieht das Ganze allerdings etwas anders aus. Bei warmen Temperaturen gelangen die Füße in offenen Sandalen, Zehentrennern und Co. ganz schnell in den Fokus. 🦶

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Balea (@dm_balea)

Höchste Zeit also, unseren Füßen endlich ein echtes Spa-Erlebnis zu gönnen. Wir greifen hier zur neuen, limitierten dm Balea-Edition „Tropical Walk“. Der „tropische Fußmarsch“ verspricht viel Pflege und einen herrlichen Duft nach Passionsfrucht. Das riecht eindeutig nach Sommer… ☀️

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von duft_elfe (@duft_elfe)

Diese Produkte gibt’s in der „Tropical Walk“ LE von Balea:

Es gibt ein Fuß-Peeling (ca. 2,45 €), eine Fuß & Bein Schimmer Lotion (ca. 1,45 €), ein Fuß & Bein Cooling Spray (ca. 1,95 €), eine cremige Fuß-Butter (ca. 2,45 €), Fuß-Badetabs (ca. 0,95 €), Hydrokolloid-Blasenpflaster (6 Stück, ca. 2,95 €) und Fuß-Sockenmasken (ca. 2,95 €) mit Macadamia-Öl und Sheabutter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mel We (@_melone_82)

Psst: Passend dazu schnappt ihr euch am besten noch den Bimsstein mit praktischem Griff von ebelin (ca. 2,95 €), der euch hornhautfreie Zehen und zarte Fußballen beschert. Eure Knöchel krönt ihr mit etwas Schmuck. Die beiden Fußketten-Sets von ebelin (Gold oder mit bunten Perlen, je ca. 4,24 €) sehen einfach super süß aus. 😍

Ein von @dm_ebelin geteilter Beitrag

Shoppt die limitierte Balea-Linie „Tropical Walk“ ab sofort in ausgewählten dm-Filialen und gönnt euren Füßen eine wohlverdiente Auszeit.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Mai 2023
von in der Kategorie Artikel